Haarklammern
2

Einfache Haarklammern individuell verschönern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schnell und einfach, kann man sich in­di­vi­du­ell nach eigenen Geschmack seine Haarklammern toll verschönern.

Wir haben unzählige Haarklammern und Clips aus dem Euroshop zuhause, leider sind die meisten ganz schön langweilig und da habe ich mir überlegt, wieso nicht einfach einige davon verschönern.

Fast jeder hat doch bestimmt Kleinkram wie Perlen, einen oder mehrere Single Ohstecker, Knöpfe, kaputte Kettenanhänger u.s.w. zuhause irgendwo in einer Schublade rumliegen. Genau solche Dinge kann man dafür benutzen. Eine Heißklebepistole braucht man allerdings dazu oder man traut sich mit einem guten Sekundenkleber ran.

Die Klammern habe ich auf ein umgeknicktes Blatt Papier gesteckt, so kann man besser die Kleinteile ankleben und die Klammern selber verkleben dann auch nicht. Sollte gut mit dem Kleber angeklebt werden und nach dem Trocknen einfach den überstehenden Kleber etwas mit einer kleinen Schere abschneiden und schon sind eure Unikate fertig.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Haarklammern

16 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Haarklammern verschönern

Haarklammern verschönern

13 14
Modeschmuck Kette verschönern

Modeschmuck Kette verschönern

9 3
Haarklammern- und Haarspangenhalter

Haarklammern- und Haarspangenhalter

23 8

Haarklammern am Verrutschen hindern - mit Haarspray

8 2
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV

Pony selber schneiden | Frag Mutti TV

26 14

Einfache Kartoffelchips individuell würzen

16 8
Pop-Up-Karte und Briefumschlag individuell fertigen

Pop-Up-Karte und Briefumschlag individuell fertigen

9 18
Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren

Kaugummi-Tattoo zum Dekorieren

9 2

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti