Haarklammern
2

Einfache Haarklammern individuell verschönern

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schnell und einfach, kann man sich in­di­vi­du­ell nach eigenen Geschmack seine Haarklammern toll verschönern.

Wir haben unzählige Haarklammern und Clips aus dem Euroshop zuhause, leider sind die meisten ganz schön langweilig und da habe ich mir überlegt, wieso nicht einfach einige davon verschönern.

Fast jeder hat doch bestimmt Kleinkram wie Perlen, einen oder mehrere Single Ohstecker, Knöpfe, kaputte Kettenanhänger u.s.w. zuhause irgendwo in einer Schublade rumliegen. Genau solche Dinge kann man dafür benutzen. Eine Heißklebepistole braucht man allerdings dazu oder man traut sich mit einem guten Sekundenkleber ran.

Die Klammern habe ich auf ein umgeknicktes Blatt Papier gesteckt, so kann man besser die Kleinteile ankleben und die Klammern selber verkleben dann auch nicht. Sollte gut mit dem Kleber angeklebt werden und nach dem Trocknen einfach den überstehenden Kleber etwas mit einer kleinen Schere abschneiden und schon sind eure Unikate fertig.

Von
Eingestellt am
Themen: Haarklammern

16 Kommentare


3
#1
16.7.14, 18:16
super habe grade ne ganze kiste voller alten schmuck und perlen... bekommen und dachte nur was soll ich damit machen.
6
#2
16.7.14, 19:02
@29irina18:

immer Glucke fragen, die hat für alles Ideen;-))))))
2
#3
16.7.14, 19:14
@Kampfente: haha nicht für alles :D
die meisten Dinge habe ich ja selber von wo gesehen und etwas verändert nachgebastelt. Nicht alle Ideen stammen von mir ;) Dieser Tipp z.b.ist mir wieder selber eingefallen, gibt es aber sicher auch schon. Die unglaubliche Erfindung ist mir bisher nicht gelungen ;)
3
#4 xldeluxe
16.7.14, 20:56
Sehr schön.

Und wenn Du alle sichtbaren Teile jetzt noch mit Glitternagellack bepinselt, sehen sie noch edler aus :-)
6
#5 xldeluxe
16.7.14, 20:56
@29irina18:

Können Glucke und ich bitte die Kiste haben? ;-))))))))))))))
#6
16.7.14, 21:05
@xldeluxe: ja auch ne gute Idee mit dem Glitternagellack ;)
LOL ja die Kiste wäre toll :))))) wir beide können nie genug davon haben ;)
1
#7
16.7.14, 21:16
Gute Idee.

Habe auch noch so langweiligen Haarschmuck. Werde auch mal versuchen diesen etwas aufzupeppen.
Danke für den Tipp.
3
#8
16.7.14, 23:14
Was ne geile Idee! ich will sofort anfangen zu basteln! "schade" nur das ich grade im Urlaub bin :-D
#9
16.7.14, 23:47
@Schwester_Uschi: schade dass du im Urlaub bist :))))) sei doch froh, ich tausche mit dir! Naja dann hast du ja gleich was zu tun, wenn du wieder heim kommst ;)
-2
#10
17.7.14, 01:46
jaja, jetzt sollen wir alle losrennen und eine Heissklebepistole kaufen
4
#11
17.7.14, 06:14
mir fehlen die Worte
#12
17.7.14, 09:44
@kosmosstern:

Ja mir auch. Inzwischen wurden schon alle Kommentare von ihr gelöscht, habe ich gerade gesehen.
Und das ist auch gut so.
2
#13 Schnuff
19.7.14, 13:09
flugsand - Wölfchen?
1
#14
20.7.14, 13:55
@Schnuff:

Das habe ich mir auch gedacht. So vom Schreibstil her...
2
#15 Schnuff
20.7.14, 15:33
@bollina: falls solche bissigen Kommentare noch mal irgend wo auftauchen,sollten wir sie einfach ignorieren.Dann hat sie irgend wann die Nase voll.....?
1
#16
20.7.14, 15:56
@Schnuff:
Das wäre wahrscheinlich auch eine Strategie, die sinnvoll wäre.
Obwohl, wenn sie so beleidigend und verletzend schreibt, fällt das doch eher schwer.
Aber im Moment ist das ja kein Thema. Bis zum nächsten Mal ;-)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen