Einfacher sägen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn das Sägen nur etwas leichter wäre. Da kann Kernseife sehr helfen. Reibe damit die Sägeblätter ein - das Sägen wird dann kinderleicht.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Ribbit
28.5.10, 15:00
Hm, und für wie lange? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen....
#2
28.5.10, 16:05
Vernünftig scharfes Sägeblatt und geschränkt ist besser.
Mit Gefühl und Schmackes im Obertentakel klappt das immer.

Kernseife mag ja mal helfen, aber für auf Dauer ist das nix.
Kauft euch besser ne scharfe Säge oder Sägeblatt.
#3 windy4
28.5.10, 17:56
Hallo Eifelgold,

Frauen haben zwar Gefühl, aber Schmackes?? Wie oft sägen Sie? Doch nicht jeden Tag. Abgewandelter Spruch : Selbst ist die Frau *g*
#4
28.5.10, 18:58
@windy4: Stimmt Windy, aber hast du auch jedesmal Kernseife im Haus, wenn du sägen möchtest? Ich nicht.
Wie gesagt, das mag ja mal funktionieren, aber auf Dauer ist dein Tipp sicherlich keine Lösung. Dein Werkzeug wird durch diese Methode nciht besser.
Meine Losung ist: Schaffe dir vernünftiges Werkzeug an und mache dich nicht abhängig von nem Kerl.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen