Einfaches Tablett in Übergröße

Wer gerne im Bett frühstückt, kennt bestimmt das Problem, dass der Nachttisch zu klein (und sowieso schon immer voll) ist, und auf dem Tablett meistens zwingend in die Höhe gebaut werden muss :-)
Ich habe mir deshalb ein einfaches Holzbrett aus dem Baumarkt geholt (30x80cm, ca. 3,00 Euro) und es in einer schönen Farbe lackiert. Künstlerisch Begabte können natürlich auch noch Ornamente, Blumen, Schriftzüge, Fotos etc. darauf verewigen (Klarlack nicht vergessen).

Mit diesem Über-Tablett brauche ich nur noch einen Gang, bis ich alles beisammen habe. Außerdem hört endlich dieses Suchen auf, wo sich denn nun wieder die Butter/der Löffel/etc. befinden, denn es steht ja alles gesammelt vor mir!

Für die romatischen Junggesellen unter Euch: Platz für eine Kerze oder ein Blümchen findet sich darauf bestimmt auch! :-))

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Holz sauber verleimen
Nächster Tipp
Kleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Übergroße Plastikhandschuhe - praktische Helfer in der Küche
Übergroße Plastikhandschuhe - praktische Helfer in der Küche
26 41
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
Metall-Backform aus einem türkischen Supermarkt als Tablett
22 6
4 Kommentare

Für die romantischen Junggesellen noch ein Tipp:
wer auf dem Brett auf dem Bett noch Platz hat sollte dort sein Handy platzieren und schon mal die Nummer von der Feuerwehr eingeben!!!!
normalerweise frühstückt man ja auch morgens Hirnrissi, un wenn man doch noch schlafen will (danach), dann macht man das Brett einfach weg oder wenigstens die Kerzen aus.. und wenn trotzdem was passier, dann macht man das Feuer selbst aus und wartet nicht auf die Feuerwehr. ich find den tipp ok, wenn auch nicht weltbewegend ^^
achtung frage;)
möchte gerne ein ja wie nenne ichs ein "frühstücksbrett fürs bett bauen,mit rollen war über die gesammte breite vom bett gehn,was man ran ziehen kann!?suche abbildungen im internet oder sonstiges aber ich finde ncihts.
nur damit ich in etwa weiss wie ichs bauen muss.
bitte um hilfe!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!