Einfaches Tablett in Übergröße

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer gerne im Bett frühstückt, kennt bestimmt das Problem, dass der Nachttisch zu klein (und sowieso schon immer voll) ist, und auf dem Tablett meistens zwingend in die Höhe gebaut werden muss :-)
Ich habe mir deshalb ein einfaches Holzbrett aus dem Baumarkt geholt (30x80cm, ca. 3,00 Euro) und es in einer schönen Farbe lackiert. Künstlerisch Begabte können natürlich auch noch Ornamente, Blumen, Schriftzüge, Fotos etc. darauf verewigen (Klarlack nicht vergessen).

Mit diesem Über-Tablett brauche ich nur noch einen Gang, bis ich alles beisammen habe. Außerdem hört endlich dieses Suchen auf, wo sich denn nun wieder die Butter/der Löffel/etc. befinden, denn es steht ja alles gesammelt vor mir!

Für die romatischen Junggesellen unter Euch: Platz für eine Kerze oder ein Blümchen findet sich darauf bestimmt auch! :-))


Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Hirnriss
23.12.06, 16:14
Für die romantischen Junggesellen noch ein Tipp:
wer auf dem Brett auf dem Bett noch Platz hat sollte dort sein Handy platzieren und schon mal die Nummer von der Feuerwehr eingeben!!!!
#2 schöscha
3.3.07, 15:53
normalerweise frühstückt man ja auch morgens Hirnrissi, un wenn man doch noch schlafen will (danach), dann macht man das Brett einfach weg oder wenigstens die Kerzen aus.. und wenn trotzdem was passier, dann macht man das Feuer selbst aus und wartet nicht auf die Feuerwehr. ich find den tipp ok, wenn auch nicht weltbewegend ^^
#3 krissi
7.11.07, 10:53
achtung frage;)
möchte gerne ein ja wie nenne ichs ein "frühstücksbrett fürs bett bauen,mit rollen war über die gesammte breite vom bett gehn,was man ran ziehen kann!?suche abbildungen im internet oder sonstiges aber ich finde ncihts.
nur damit ich in etwa weiss wie ichs bauen muss.
bitte um hilfe!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen