Eis mit Sprite und Gummibärchen

Eis am Stiel, gefüllt mit bunten Gummibärchen, wird in einem Förmchen gehalten, bereit zum Genießen an einem warmen Tag.

Eis mit Sprite und Gummibärchen. Diesen Tipp habe ich auf Facebook gelesen. Dort gibt es eine Seite die "Praktische Tricks" heißt.

Wer Lust hat, kann sich die ja mal anschauen. Dort gibt es viele Sachen zum Ausprobieren und Staunen.

Auf dem Bild zu sehen, ist ein Eis aus Sprite und Gummibärchen. Zuerst die Gummibärchen in die Wassereisform legen und das ganze mit Sprite auffüllen, einfrieren und genießen.

Und schon leuchten die kleinen Kinderaugen.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Laktosefreies Eis
Frozen Yogurt Dots
Tipp erstellt von
am
11 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,2 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Sehr schöner Tipp! Werde ich auch mal mit Fanta oder Cola testen!
Achtung bei Kleinkindern wg der Verschluckungsgefahr der gefrorenen harten Gummibärchen!!!
stimmt Sternchen.

daran habe ich nicht gedacht. Meine kleine ist schon 4.
Aber du hast recht. Das darf man nicht vergessen.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen