Eis mit Sprite und Gummibärchen

Eis mit Sprite und Gummibärchen
2

Eis mit Sprite und Gummibärchen. Diesen Tipp habe ich auf Facebook gelesen. Dort gibt es eine Seite die "Praktische Tricks" heißt.

Wer Lust hat, kann sich die ja mal anschauen. Dort gibt es viele Sachen zum Ausprobieren und Staunen.

Auf dem Bild zu sehen, ist ein Eis aus Sprite und Gummibärchen. Zuerst die Gummibärchen in die Wassereisform legen und das ganze mit Sprite auffüllen, einfrieren und genießen.

Und schon leuchten die kleinen Kinderaugen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Laktosefreies Eis
Nächster Tipp
Frozen Yogurt Dots
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Sehr schöner Tipp! Werde ich auch mal mit Fanta oder Cola testen!
Achtung bei Kleinkindern wg der Verschluckungsgefahr der gefrorenen harten Gummibärchen!!!
stimmt Sternchen.

daran habe ich nicht gedacht. Meine kleine ist schon 4.
Aber du hast recht. Das darf man nicht vergessen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!