Eis mit Sprite und Gummibärchen

Eis mit Gummibärchen
2

Eis mit Sprite und Gummibärchen. Diesen Tipp habe ich auf Facebook gelesen. Dort gibt es eine Seite die "Praktische Tricks" heißt.

Wer Lust hat, kann sich die ja mal anschauen. Dort gibt es viele Sachen zum Ausprobieren und Staunen.

Auf dem Bild zu sehen, ist ein Eis aus Sprite und Gummibärchen. Zuerst die Gummibärchen in die Wassereisform legen und das ganze mit Sprite auffüllen, einfrieren und genießen.

Und schon leuchten die kleinen Kinderaugen.

Voriger Tipp
Laktosefreies Eis
Nächster Tipp
Frozen Yogurt Dots
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

11 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter