Emanuella

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 8 cl Ananassaft
  • 8 cl Orangensaft
  • 3 cl Lime Juice
  • 1 cl Zitronensaft
  • 2 cl Grenadine

Zubereitung

Alle Zutaten in einen Shaker und gut schütteln.

Damit die Fahrer auf eurer Cocktailparty auch ein leckeren Coktail trinken können.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1
6.8.06, 15:33
Das klingt lecker !!!
#2
7.8.06, 00:56
Ist mit "Lime Juice" Rose's Lime Juice gemeint oder normaler Limettensaft?
Steff
#3 StSsystems
7.8.06, 13:41
Ich würde das Granatapfelsirup in das mit Eis gefüllte Glas gaben, und die geshakten zutataen drüber abseihen!
#4
27.8.06, 10:32
hello
#5 tom301276
1.9.06, 07:12
motte ? bist du aus leipzig ?
#6 Heinz
19.12.06, 14:28
voll lecka danke mutti leckers rezpt schade das ich gegen annanas erlergisch reagiere aba meine kinder sagen is voll lecker

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!