Banane-Kirsch Cocktail (Kiba)

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Was Ihr braucht

  • Bananennektar
  • Kirschsaft (schmeckt am besten mit Saft aus einem Glas mit eingelegten Kirschen)

Wer will noch:

So klappt's

Erst das Glas zur Hälfte mit Kirschsaft füllen, dann langsam vom Rand den Bananennektar reinlaufen lassen (aber schön vorsichtig!). Wer möchte kann dann noch Eiswürfel dazugeben und den Glasrand mit Wasser anfeuchten und mit Zucker berieseln (kommt immer tierisch gut)

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


1
#1
6.4.05, 15:06
kiba scmeckt auch als super also probieren
1
#2 Brainiac
18.6.05, 22:00
jam jam
1
#3
24.8.05, 12:14
Der Kiba ist immer ein köstlicher Drink
1
#4
29.12.05, 20:44
KiBa Forever!!!!!!!!!!!1
2
#5
12.4.06, 19:57
Ich liebe KiBa
1
#6 thomas
23.5.06, 21:01
wie noch sicherer geht und immer perfekt geschichtet ist:
bananensaft aus dem kühlschrank, glas gut halb voll machen, eiswürfel rein und mit kirschsaft auffüllen. beim einschenken des kirschsafts immer auf die eiswürfel zielen!
1
#7
9.10.06, 14:10
KiBa schmeckt supi! Umbedingt ausprobieren.
1
#8 MacGyverFan
28.10.06, 18:46
WOW bin echt begeistertet
#9 JaNNi
15.8.07, 22:57
KiBa schmeckt voll geil!
Habs scho oft getrunken...
Man kann au dazu noch Cola, Multi- oder O-Saft Mischen... oder alles drei, hab ich aber no net probiert.
Ich finds des schmeckt mit bissle Preiselbeeren-nektar ganz interessant.
2
#10 Moritz
2.6.08, 20:41
kiba schmekt gut
aber du hast einige fehler gemacht
zuerst das glas zu 3/4 mit eiswürfeln füllen dann 3/4 bananensaft rein dann den einen löffel nehmen ihn falsch herum halten und den kirschsaft vorsichtig rübergießen so setzt sich der kirschsagt vom bananensaft ab wenn man will kann man noch leicht mit dem löffel durchgehen so erhält den wunderbaren mamorierten effekt
Guten Appetit
1
#11 Lise
7.8.08, 14:49
KiBa ist wirklich sehr lecker!
Da ich Bananensaft nicht immer bei mir zuhause habe, bin ich auf die Suche nach KiBa gegangen(Fertig-abgepackt).
Mit Erfolg!
Ich habe mindestens 5 verschiedene Fertigprodukte ausprobiert.
Mein Tipp:
KiBa von Mabella (bei Lidl gekauft ) !!!
Super lecker, aber nicht zu süß!

LG
#12
27.1.09, 12:53
Das ist sehr cool
#13
9.7.09, 17:22
ich liebe kiba
kann man das auch mit alk z.b wodka oder so mischen oder wird das dann nix?
#14 kiba4ever
22.11.09, 22:12
@#13:
doch doch das geht wenn du mit alk nicht übertreibst dann schmekt das immer noch wie vorher
1
#15 L. D.
30.3.10, 14:34
man macht zuerst banane. immer das schwere zuerst ;)
#16
5.2.12, 22:37
KiBa ist immer mein Getränk, wenn ich weggehe aber noch fahren muss, dann immer Bitter Lemon oder Kiba :)
Aber für den Zuckerrand würde ich etwas anderes empfehlen und zwar das leere Glas mit einer halben Zitrone am Rand nass machen und dann in den Zucker stecken dann geht nix daneben und es sieht schön aus, sieht auch gut bei Sektgläsern aus :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen