Ein Erdbeercocktail, der munter macht, aus Erdbeerlimes (Erdbeersirup mit Wodka) und Red Bull (der Munterhalter).

Erdbeercocktail-Muntermacher

Voriger TippNächster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer

Gesamt

Also, dieser Erdbeercocktail, ist auch nur aus Langeweile passiert.

Zutaten

  • Erdbeerlimes (ist eigentlich nur Erdbeersirup mit Wodka)
  • Red Bull (der Munterhalter)

Zubereitung

Dieses mischt man (je nach Geschmack) oben drauf crushed Ice. Eine Erdbeere an den Rand stecken und Strohalm rein.

Tipp 1: Wenn man kein crushed Ice hat, kann man Eiswürfel in eine Tüte tun und drauf haun (man kann seine Wut raus lassen).

Tipp 2: Wenn man es verdünnt, würde ich nicht mit Strohalm trinken, denn der Wodka geht nach unten und wenn man dann mit Strohalm trinkt, trinkt man den ganzen Wodka.

Wirkung: Bin fast 24 Stunden besoffen gewesen, weil ich die ganze Nacht wach war und nur das getrunken hab.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

Themen

1 Kommentar

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Dorsch Malmö (Fischauflauf)

8 4
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger

Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger

41 14
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?

Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?

27 50

Hack-Rotkohl-Kartoffel-Auflauf

7 5
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV

Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV

19 13
Darts – mehr als nur ein Spiel

Darts – mehr als nur ein Spiel

7 18

Jägertaucher

20 2
Fruchtfolge und Mischkultur im Garten

Fruchtfolge und Mischkultur im Garten

14 7

Kostenloser Newsletter