Erdbeercocktail-Muntermacher

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Also, dieser Erdbeercocktail, ist auch nur aus Langeweile passiert.

Zutaten

  • Erdbeerlimes (ist eigentlich nur Erdbeersirup mit Wodka)
  • Red Bull (der Munterhalter)

Zubereitung

Dieses mischt man (je nach Geschmack) oben drauf crushed Ice. Eine Erdbeere an den Rand stecken und Strohalm rein.

Tipp 1: Wenn man kein crushed Ice hat, kann man Eiswürfel in eine Tüte tun und drauf haun (man kann seine Wut raus lassen).

Tipp 2: Wenn man es verdünnt, würde ich nicht mit Strohalm trinken, denn der Wodka geht nach unten und wenn man dann mit Strohalm trinkt, trinkt man den ganzen Wodka.

Wirkung: Bin fast 24 Stunden besoffen gewesen, weil ich die ganze Nacht wach war und nur das getrunken hab.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Cocktail, Erdbeer

1 Kommentar


-1
#1 M@ndy
30.3.06, 19:27
Ich find diesen Tipp gute schmeckt auf vol lecker is super probiert es ruhig aus. *lecker* *kiss*

Rezept kommentieren

Emojis einfügen