Ein Erdbeercocktail, der munter macht, aus Erdbeerlimes (Erdbeersirup mit Wodka) und Red Bull (der Munterhalter).

Erdbeercocktail-Muntermacher

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Also, dieser Erdbeercocktail, ist auch nur aus Langeweile passiert.

Zutaten

  • Erdbeerlimes (ist eigentlich nur Erdbeersirup mit Wodka)
  • Red Bull (der Munterhalter)

Zubereitung

Dieses mischt man (je nach Geschmack) oben drauf crushed Ice. Eine Erdbeere an den Rand stecken und Strohalm rein.

Tipp 1: Wenn man kein crushed Ice hat, kann man Eiswürfel in eine Tüte tun und drauf haun (man kann seine Wut raus lassen).

Tipp 2: Wenn man es verdünnt, würde ich nicht mit Strohalm trinken, denn der Wodka geht nach unten und wenn man dann mit Strohalm trinkt, trinkt man den ganzen Wodka.

Wirkung: Bin fast 24 Stunden besoffen gewesen, weil ich die ganze Nacht wach war und nur das getrunken hab.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

-1
#1 M@ndy
30.3.06, 19:27
Ich find diesen Tipp gute schmeckt auf vol lecker is super probiert es ruhig aus. *lecker* *kiss*

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter