Erdbeercocktail-Muntermacher

Erdbeercocktail-Muntermacher
Fertig in 

Also, dieser Erdbeercocktail, ist auch nur aus Langeweile passiert.

Zutaten

  • Erdbeerlimes (ist eigentlich nur Erdbeersirup mit Wodka)
  • Red Bull (der Munterhalter)

Zubereitung

Dieses mischt man (je nach Geschmack) oben drauf crushed Ice. Eine Erdbeere an den Rand stecken und Strohalm rein.

Auch interessant:
Red Bull gegen Rauchgeruch im AutoRed Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Erdbeer-Mango-CocktailErdbeer-Mango-Cocktail

Tipp 1: Wenn man kein crushed Ice hat, kann man Eiswürfel in eine Tüte tun und drauf haun (man kann seine Wut raus lassen).

Tipp 2: Wenn man es verdünnt, würde ich nicht mit Strohalm trinken, denn der Wodka geht nach unten und wenn man dann mit Strohalm trinkt, trinkt man den ganzen Wodka.

Wirkung: Bin fast 24 Stunden besoffen gewesen, weil ich die ganze Nacht wach war und nur das getrunken hab.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Leckere Cocktails/Limonaden mit Bacardi Razz
Nächstes Rezept
Long Kiss Goodnight
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kaltschale - Getränk aus Wodka, Prosecco, Red Bull und Cola
11 6
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
4 8
Stier - ein Getränk aus Bier, Wodka, Red Bull und Säften
9 1
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
1 Kommentar

Ich find diesen Tipp gute schmeckt auf vol lecker is super probiert es ruhig aus. *lecker* *kiss*
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!