Essen für Kinder schnell abkühlen

Jetzt bewerten:
1,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht, Kinder können von der einen auf die andere Minute "verhungern"! Wenn das Essen auf dem Tisch steht und es noch viel zu heiß ist, ist das bei uns immer ein Drama. In meiner Not heraus hab ich Folgendes ausprobiert:
Als es so heiß war, lief ständig der Ventilator, hab den Teller davorgehalten und umgerührt. Es war ganz schnell abgekühlt und alles war gut.

Hab auch schon mal den Teller auf ein Kühlelement gestellt, aber das mit dem Ventilator geht schneller.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


3
#1
25.7.10, 15:02
Und wer keinen Ventilator hat, kann auch den Fön auf Kalt stellen und das Essen so vom Teller blasen.

Schön, dass du eine solch nette Alternative zum "pusten" gefunden hast.
2
#2
30.8.12, 20:20
So gefräßig sind meine Kinder zum Glück nicht, dass sie es nicht 5 Minuten mit normalem Abkühlen aushalten würden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen