gegen orangenhaut

Etwas Wirksames gegen Orangenhaut

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
24×
Jetzt bewerten:

Zuerst etwas zu mir. Ich bin eine kleine zierliche schlanke Person, aber von Zeit zu Zeit hatte auch ich diese unschönen Dellen und ich sage DELLEN nicht Dellchen... lach und dann dachte ich, "Na... mal wieder zu viel Stress gehabt".

Wenn ich im Stress bin (kommt leider oft vor) übersäuert mein Körper (sprichwörtlich... ich bin sauer!), Wasser lagert sich ein und eine HÜGELLANDSCHAFT war zu sehen. Teststreifen aus der Apotheke geholt und getestet. Jawohl, sauer ohne Ende. Basica geholt, täglich etwas eingenommen und bisschen auf die Ernährung geachtet, da es auch saure Lebensmittel gibt. Bei Paunggner-Poppe geguckt, wann der nächste abnehmende Mond ist und schon ging meine Kur los. Jeden Tag die Beinchen massiert (efasit Beinlotion mit Coffein von Rossmann) und Brennesseltee getrunken (besonders wirksam zwischen 15:00-19:00 Uhr) und siehe da. Die Dellen waren fast weg und ich beschloss beim nächsten abnehmenden Mond weiter zu machen, was ich dann auch tat. Jetzt mach ich automatisch jeden Monat diese Kur (oder jeden Zweiten, bin ja auch mal faul) und diese Dellen haben keine Chance bzw. sind soooo minimal (beim Zusammendrücken eine kleine Unebenheit).

Der nächste abnehmende Mond ist vom 29.05.-11.6., probiert es einfach aus, aber... DURCHHALTEN. Es funktioniert wirklich und man braucht keine teuren Cremes und Öle (die helfen eh nicht, alles Schnick-Schnack).

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

46 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Petersilie gegen Orangenhaut

Petersilie gegen Orangenhaut

14 10

Gegen Orangenhaut

17 9
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?

11 4
Hautcreme leichter aus der Dose bekommen

7 1
Die Mohnblume: Schön, aber auch gefährlich

10 19
Petersilie - mehr als nur ein Küchengewürz

28 21
Bluthochdruck mit Medikamenten senken

Bluthochdruck mit Medikamenten senken

16 5
Heiltee-ABC: Teesorten von Anis bis Zitronengras

27 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti