Etwas Wirksames gegen Orangenhaut

Etwas Wirksames gegen Orangenhaut

Zuerst etwas zu mir. Ich bin eine kleine zierliche schlanke Person, aber von Zeit zu Zeit hatte auch ich diese unschönen Dellen und ich sage DELLEN nicht Dellchen... lach und dann dachte ich, "Na... mal wieder zu viel Stress gehabt".

Wenn ich im Stress bin (kommt leider oft vor) übersäuert mein Körper (sprichwörtlich... ich bin sauer!), Wasser lagert sich ein und eine HÜGELLANDSCHAFT war zu sehen. Teststreifen aus der Apotheke geholt und getestet. Jawohl, sauer ohne Ende. Basica geholt, täglich etwas eingenommen und bisschen auf die Ernährung geachtet, da es auch saure Lebensmittel gibt. Bei Paunggner-Poppe geguckt, wann der nächste abnehmende Mond ist und schon ging meine Kur los. Jeden Tag die Beinchen massiert (efasit Beinlotion mit Coffein von Rossmann) und Brennesseltee getrunken (besonders wirksam zwischen 15:00-19:00 Uhr) und siehe da. Die Dellen waren fast weg und ich beschloss beim nächsten abnehmenden Mond weiter zu machen, was ich dann auch tat. Jetzt mach ich automatisch jeden Monat diese Kur (oder jeden Zweiten, bin ja auch mal faul) und diese Dellen haben keine Chance bzw. sind soooo minimal (beim Zusammendrücken eine kleine Unebenheit).

Der nächste abnehmende Mond ist vom 29.05.-11.6., probiert es einfach aus, aber... DURCHHALTEN. Es funktioniert wirklich und man braucht keine teuren Cremes und Öle (die helfen eh nicht, alles Schnick-Schnack).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kalorienfalle Buffet
Nächster Tipp
Ölziehkur schützt täglich angewendet vor Infekten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Gegen Orangenhaut
17 9
Petersilie gegen Orangenhaut
Petersilie gegen Orangenhaut
14 10
Hautcreme leichter aus der Dose bekommen
Hautcreme leichter aus der Dose bekommen
7 1
46 Kommentare

Huhu Erdenengel,

verrätst du uns dein Alter bitte? Danke für den Tipp, kämpfe selbst akut gegen Übersäuerung ^^ GLG
Ich habe viel versucht,esse schon lange so,daß ich im basischen Bereich bin,aber die Dellen sind nicht besser.
Trotz täglichem Bewegungsritual-laufen ,mehrere Kilometer,hat sich auch nichts gebessert.Die Muskulatur ist zwar mehr geworden,kräftigere Beine,aber Dellen immer noch da.
Ich gebe kein Geld mehr dafür aus.
Coffein trinke ich,wenn es denn in die Beinchen zirkulieren mag,um so besser.
Lach....ich bin im BESTEN ALTER (1959) und da bekommt man alles etwas schwieriger weg,aber ein "geht nicht" gibt es für mich nicht lach..Natürlich alles im Rahmen und nur für MICH, denn ich bin nun mal keine 20 mehr und kann mit meinen Falten usw. leben,wem es nicht passt der soll weggucken oder gehen....Finanzen habe ich auch nicht im Überfluss also suche ich nach Alternativen(diese Creme kostet nur 4 €)
Ich kann nur sagen das es bei mir geholfen hat.Mein Magen hat auch unter der Übersäuerung gelitten,Sodbrennen,Reflux und ewiges Aufstossen...das ist auch besser geworden.Habe auch gemerkt das ich kein normales Brot vertrage und ess jetzt Dinkelbrot..Kaffeee..ja...nur noch Morgens 2 Pötte,Nachmittags einen cappu und noch etwas(leider habe ich das Problem auch-schmunzel) viel Trinken!!!! sonst lösen sich die Schlacken nicht.Übersäuerung sagt das etwas im Körper nicht stimmt,dem soll man nachgehen sonst hat man Dellen,Wasser- und Fetteinlagerungen.Der ganze Stoffwechsel ist "durchen Wind" und den muss man wieder in Schwung bringen.Wenn man dem nicht nachgeht kann man auch Organisch erkranken.

So..ich geh jetzt auf die Kirmes und guck mir die Botox-Gesichter an(wohne in einer Botoxhochburg)zeige meine Falten mit STOLZ und ich kann lachen.
Nehmt Euch so an wie ihr seid,denn jeder Mensch ist auf seine Weise schön,ihr müsst euch gefallen,was andere denken ist WURSCHT.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!