Eukalyptusöl bei Kopfschmerzen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mir hilft Eukalyptusöl - wenn ich es an meine Schläfen reibe - sehr gut gegen Kopfschmerzen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
21.1.14, 03:58
ja das stimmt, hilft super
3
#2
21.1.14, 07:47
...aber seid vorsichtig, dass nichts in die Augen kommt.
Gute Besserung!
2
#3
21.1.14, 08:54
Ja, es hilft wirklich. Und bei "zuer" Nase ebenfalls.
2
#4
21.1.14, 09:36
Mein Lebensretter: In Apotheken gibt es einen Menthol-Kristall, den kann man super auftragen und hält ewig!
#5
21.1.14, 20:35
Ich nehme immer japanische Pfefferminzöl, aber das mi Eukalyptusöl werde ich probieren.
@Ela_wills_wissen, bitte um den info über den Kristall, danke
#6
7.2.14, 23:29
Dieses Mittel heißt Euminz und man bekommt es in der Apotheke. Ich habe es immer im Haus. Sehr angenehm bei Migräne.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen