Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Starker Kaffee und in Wasser aufgelöste Ascorbinsäure helfen bei Kopfschmerzen.

Drei Tricks gegen Kopfschmerzen

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gegen akute Kopfschmerzen:

- Erst starken Kaffee, dann in Wasser aufgelöste Ascorbinsäure trinken. Die Kombination aus Koffein und Vitamin C ist auch in Schmerzmitteln vorhanden. Hilft bei mir fast immer.

- bei leichtem Druckschmerz die Stellen über den Schläfen mit Kreisbewegungen massieren, wo im Schädelknochen ein "Loch" ist.

- Ferse massieren (ist ein Akkupressurpunkt)

Von
Eingestellt am

22 Kommentare


-1
#1
15.3.06, 17:16
Und sollten diese 3 tollen Tricks nicht wirken eine riesen Bratpfanne aus der Küche holen und die einmal ordentlich über den Kopf ziehen, dass hilft garantiert *gggg*
#2
15.3.06, 17:30
Wenn die Kopfschmerzen vom Alkohol kommen hilft so gut wie nix. Schon Mama sagte: Wer saufen kann, darf sich übers leiden nicht beklagen!
-1
#3
15.3.06, 20:21
vitamin c und koffein als schmerzmittelbestandteile?!
koffein verstärkt zwar die analgetische wirkung, aber sonst...
#4
15.3.06, 20:23
@20:21
Was bitte ist eine analgetische Wirkung??
an algetisch oder anal getisch (hi hi)
#5 Wer suchet - der findet @ 20:23
15.3.06, 20:26
a) Schnittrichtungen Directions of cutting
1 transversal = horizontal - waagerecht (parallel) zur ebenen Bodenfläche
- von links nach rechts - at right angles to the long axis of the body
- from left to right, parallel to the floor
2 sagittal = ventrodorsal
= anterior-posterior - waagerecht (parallel) zur ebenen Bodenfläche
- von vorne nach hinten - in a plane perpendicular to the frontal plane
- from behind to the front
3 longitudinal = vertikal - senkrecht zur ebenen Bodenfläche - parallel to the long axis of the body or organ
- at right angles to the floor, from up to below
4 Vertikale Hauptachse:
diejenige gedachte vertikale Achse, die durch den höchsten Punkt des Schädels verläuft Vertical main axis:
the longitudinal axis, which crosses the highest point of the skull
b) Ebenen (Schnitte) Planes (Sections)
5 Transversal = axial - waagerecht zur Bodenfläche,
- teilen den Raum in oben und unten
- von sagittaler und transversaler Achse aufgespannt - parallel to the floor
- devide the room into above and below
- spread out by saggital and transversal axes
6 Sagittal - senkrecht zur Bodenfläche
- teilen den Raum in links und rechts
- von sagittaler und vertikaler Achse aufgespannt - at right angles to the floor
- devide the room into left and right
- spread out by saggital and longitudinal axes
7 Frontal - senkrecht zur Bodenfläche
- teilen den Raum in vorne und hinten
- von transversaler und vertikaler Achse aufgespannt - at right angles to the floor
- devide the room into front and behind
- spread out by transversal and longitudinal axes
8 Median(sagittal) Sonderfall:
diejenige Sagittalebene, die den Menschen in zwei (fast) symmetrische Hälften teilt
#6 Analphabet
15.3.06, 20:33
@20:23
Urinstinkt
#7 Manu
17.10.06, 20:59
Und sollten diese 3 tollen Tricks nicht wirken eine riesen Bratpfanne aus der Küche holen und die einmal ordentlich über den Kopf ziehen, dass hilft garantiert *gggg*


ahahaha selten soooo gut gelacht -.-
#8 peter
20.10.06, 20:29
Getestet ist: 2-3 Gläser Wasser trinken. Manchmal ist man einfach dehydriert. Faustregel: Pro 25 Kilo Körpergewicht braucht man 1 Liter Wasser pro Tag. (DGzE)
Wasser! Keinen Saft oder Cola. H2O.

Wir bestehen zu ca. 75% aus Wasser, und da muß ein regelmäßiger Austausch stattfinden.
#9 Icki
20.10.06, 23:53
Naja, sind eher um die 60%, oder?

(Quelle: ein Notarzt)
#10
20.11.06, 17:07
eher dazwischen:
67,85% (lt Wikipedia)
#11
22.11.06, 14:02
Bei mir leider keine Chance! Gerade Koffein verstärkt Kopfschmerzen oft noch! Und Massagen hören sich zwar toll an, bringen aber selten was.
#12 MO
22.11.06, 20:08
Bei mir hilft das auch immer, nehe aber statt Kaffee immer ) mit ner frischen halben gepressten Zitrone drin, wirkt nach ca 30min.
-1
#13 17-jähriger Besserwisser
7.9.07, 16:15
Ich würde sagen, dass es "Akupunkturpunkt" heißt!?
#14
8.9.07, 00:48
@ kommt darauf an wie Du es anwendest.
aber falsch ist es durchaus auch nicht.
#15 Babu
19.2.08, 21:57
Manchmal hilft, jedenfalls bei Spannungskopfschmerz, ein Nackenheizkissen.
Hab es schon oft in Anspruch genommen.
#16
7.3.08, 20:47
dafalgan hilft auch oder auch unter die kalte oder heisse dusche!!
#17 18 jähriger Wikipedia-user
7.8.08, 17:38
@17-Jähriger Besserwisser:

http://de.wikipedia.org/wiki/Akupressur
#18 Lustiger Hund
25.1.09, 17:32
LOOOOOOOOOOLL,
werde das mit der Bratpfanne testen!
#19 Gobi
17.8.09, 10:11
Ohrläppchen oder Ohren massieren ist auch gut. Unsere Ohren stecken auch voller Akupunkturpunkte.
#20
5.5.10, 07:14
manchmal sind nackenverspannungen die ursache des quälenden kopfschmerzes.. liebevolle massage wirkt wie ein kg asperin =)
#21 razbok
21.6.10, 20:03
Also der suuuuper Trick mit der Pfanne hat echt Wirkung gezeigt. Ich wollte Sex Frau sagt ich habe kopfweh, ich sagte ich keinne ein neuen Trick von Frag-Mutti... *lach* Nochmals VIELEN DANK
#22
11.10.10, 19:33
@razbok: du bist mir einer^^

na ich hab oft Migräne, das reicht mir....elendig ist da kein Ausdruck mehr für...mir fällt keiner ein

Tipp kommentieren

Emojis einfügen