Exotischer HochprozenTIGER

Eine "ungeliebte" Flasche 40-prozentigen KLAREN kann man schnell in einen echten Hit verwandeln. Geeignet ist fast alles, sofern nicht allzuviel Aroma im Wässerchen vorhanden ist.

Das Rezept: kaufe auf dem nächsten Wochenmarkt eine Quitte, zuhause angelangt zerlegst Du sie (schälen, Kerngehäuse entfernen) und machst kleine Stifte daraus. Diese tust Du in die Flasche.

Auch interessant:
Exotischer HähnchensalatExotischer Hähnchensalat
Exotischer Bananen-Kokosnuss-Ananas-AufstrichExotischer Bananen-Kokosnuss-Ananas-Aufstrich

Den Saft, der ebenfalls auf dem o.g. Markt gekauften Limone ebenfalls (zur Not ist auch eine Aldi-Zitrone OK). War die Limone unbehandelt, sieht ein Teil der Schale in der Flasche sehr gut aus und macht noch etwas für das Aroma. Ein guter Esslöffel Honig (kann auch mehr sein) gibt dem Gesöff den letzten Schliff.

Schon nach 3-4 Tagen kann man Eindruck schinden. Vorausgesetzt man verrät die Quelle nicht und schüttelt das Ganze ab und zu.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Der Aufholer
Nächstes Rezept
HOT SHOT mit brachialer Wirkung
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Exotischer Smoothie
9 7
Exotischer Hähnchensalat
Exotischer Hähnchensalat
9 4
Exotischer Genuss für Filmeabend & Co.
18 16
Exotischer Bananen-Kokosnuss-Ananas-Aufstrich
Exotischer Bananen-Kokosnuss-Ananas-Aufstrich
19 17
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!