Fahrrad Trinkflaschenhalter als Nagertränke 1
3

Fahrrad Trinkflaschenhalter als Nagertränke

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Trinkflaschenhalter für ein Fahrrad kann man auch gut als Tränke für Nager verwenden.

Wenn man einen Eigenbau für seine Nagetiere hat und an einer Holzwand eine Nagertränke befestigen will, ist diese Halterung ideal. Sie ist eigentlich für ein Fahrrad gedacht, für eine Trinkflasche. Eine große Nagertränke passt genau dort hinein. Schrauben sind auch dabei (allerdings keine Holzschrauben), die müsste man sich besorgen. Man kann die Flasche leicht aus dieser Halterung herausnehmen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Mecki
14.6.12, 11:19
genial...
#2
15.6.12, 11:10
Ja wirklich genial.
1
#3
21.6.12, 16:40
Überhaupt nicht genial.

Stellt euch vor, ihr dürft nur aus dem Metallgießer auf Wodka oder ähnlichen Flaschen trinken.

Kein Tier trinkt aus einer Trinkflasche, außer man zwingt es ihnen auf.
#4
22.6.12, 21:15
Das ist speziell eine Flasche für Nager. Meine haben beides, einen Napf und eine Flasche. Ich muss sagen, dass beides benutzt wird, obwohl Auswahl ist ;)
#5
24.6.12, 06:24
ich persönlich finde den tipp gut. meiner meinung nach ist ein napf nichts für nagertiere. habe da bedenken, dass etwas passieren kann :o/

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen