Faltbrett selbst bauen

Das Faltbrett wird im Internet und bei RTL ja heftig beworben. Das Ding ist gut, aber Geld habe ich dafür nicht ausgegeben.

Ich habe es mir genau angeschaut und dann aus einem Pappkarton nachgebaut. Das ist kinderleicht.

Man schneidet sich die Teile aus und klebt sie mit Paketklebeband von vorn und von hinten zusammen.

Mein Schrank sieht jetzt so aufgeräumt aus, als hätte meine Mutti die Wäsche zusammengelegt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
T-Shirt falten mit Buch
Nächster Tipp
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
T-Shirt falten mit Buch
T-Shirt falten mit Buch
22 10
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Trockenmauer bauen – Anleitung
Trockenmauer bauen – Anleitung
15 6
Notzirkel aus Lego
Notzirkel aus Lego
7 10
29 Kommentare

Tipp online aufrufen