Fast bügelfreie Wäsche

Fast bügelfreie Wäsche

Nix für Faule, aber wirkungsvoll: Kleidungsstücke nacheinander aus der Waschmaschine ausschütteln, glattstreichen und groß gefaltet in den Wäschekorb legen. Mindestens eine halbe Stunde stehenlassen - dann erst aufhängen.

Absolut Prima: Ich brauche nur Blusen bzw. Hemden bügeln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spannbettlaken falten
Nächster Tipp
Bügelfalten von Hosen halten länger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Der Tipp ist super, so macht das meine Mutter auch immer :)
irgentwo hab ich das schon mal gelesen aber mit bettwäsche. Trotzdem gut ^^
Das kann ich mir zeitlich nicht leisten, obwohl sich das gut anhört.
Ich verfahre so mit der getrockneten Wäsche. Die steht dann bis zum nächsten bügeln. Das erspar ich mir auch viel arbeit mit.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!