Fernbedienung am Bett praktisch verstauen

Fernbedienung am Bett praktisch verstauen

Hallo liebe Frag Mutti-Gemeinde. Nachdem wir uns nun ein Box-Spring-Bett zugelegt hatten, ergab sich die Frage, wohin mit der Fernbedienung. Wir haben im Schlafzimmer einen Fernseher und genießen es, im Bett fernzusehen.

Allerdings passiert es wohl mal, dass der eine oder andere einschläft und dann ist die Fernbedienung oft am falschen Platz. Damit das nicht mehr passieren kann, kam ich auf die Idee, wie auf dem Bild ersichtlich, einen Filzpantoffel mit Sicherheitsnadeln in Bettmitte anzubringen. Da kommt die Fernbedienung hinein und jeder hat dann Zugriff darauf und muss nicht aus dem Bett, um die Fernbedienung vom anderen Nachtschrank zu holen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Upcycling: Vorratsbehälter aus Kanistern
Nächster Tipp
Waschpulver praktisch lagern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

An der grundsätzlich nicht schlechten Idee stören mich die sichtbaren Sicherheitsnadeln.
Bei uns ergibt sich das Problem nicht: ICH habe die Gewalt über die Fernbedienung, weil ich die bin, die länger "durch hält" 😅
Ich habe es mit Klett probiert, klappte aber nicht. Also Sicherheitsnadel. Ist ja nur für uns🤷‍♂️ Andere kommen ja nicht ins Schlafzimmer. Ich glaube auch nicht, dass sich das mal ändert😉
@Kleiner Helfer: An einem Bettgestell aus Holz (so wie bei uns) müsste das aber mit Klett funktionieren.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!