Feste Nägel mit Salzwasser

Salzwasser für gesunde und kräftige Fingernägel.

Im Urlaub am Meer (Salzwasser) hatte ich immer feste Nägel - das wollte ich auch daheim.

Woran lag´s? Wir hatten immer Urlaub am Meer gemacht und ich habe fast jeden Tag darin geschwommen. Nach wenigen Tagen waren die Nägel fest und blätterten nicht wie Papier ab (wie sonst).

Jetzt bade ich jeden zweiten Tag meine Nägel in etwas Salzwasser (Geschmacksprobe: es sollte so salzig wie Meerwasser sein), trockne sie leicht ab und meine Nägel sind gesund und kräftig. Auch habe ich keine Probleme mit Rötungen und Entzündungen an den Nagelbetten mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dreckige Nagelhaut reinigen
Nächster Tipp
Weiße Fingernägel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
10 12
Nageldesigns günstig
6 27
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
IKEA-Regal + kleine Nägel = dicke Finger
13 12
Kleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen
Kleine Nägel einschlagen ohne Schmerzen
47 13
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
27 15
7 Kommentare

Tipp online aufrufen