Ganz einfach bei peterzahlt.de kostenlos Festnetzgespräche führen.

Festnetz zu Festnetz kostenlos telefonieren

Jetzt bewerten:

Wenn man Internet hat, am besten Flat, kann man ganz einfach bei peterzahlt.de Festnetzgespräche führen. Man gibt seine Festnetznummer ein und die, die man Anrufen will, drückt auf anrufen und wird binnen Sekunden zuhause angerufen. Dann kommt Werbung und in der Zeit wird der Partner angerufen. So dann kann man 30 Minuten kostenlos telefonieren ohne etwas zu bezahlen. Denn der Peter zahlt. Auf dem Bildschirm kommt dann Werbung während dem Telefonat. Derzeit möglich von 6-24 Uhr. Kostenlos telefonieren, nach Europa oder USA & Kanada, ohne Registrierung oder Installation.

Von
Eingestellt am

21 Kommentare

#1 rad(t)schlag
22.8.06, 09:16
na, toll!
Ausser:
Vom Erfolg überrollt!
Leider können wir Sie daher momentan nicht verbinden.
Wir bemühen uns nun neue Kapazitäten zu erschließen um dem Ansturm auf PeterZahlt.de gerecht zu werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
ist nicht viel los auf der HP
#2
22.8.06, 14:26
....und? Noch mehr Werbung, die man garnicht will? Vorschlag: Bei der Telekom den Tarif "Fulltime" anmelden. Kostet ca.36 Euro im Monat. Dafür telefoniere ich in's deutsche Festnetz soviel, sooft und wann ich will. Ohne nervige Werbung. Und ohne das saudumme"wir können Sie leider momentan nicht verbinden......."
#3 Nörgel
22.8.06, 14:28
Die Idee ist ja toll, jedoch mit Bekanntmachungen in TV und z.B. Computerbild war ein solcher Ansturm für den Anbieter sicher absehbar. Sich jetzt erst um neue Kapazitäten zu kümmern, ist wie den Gurt nach dem Unfall anzulegen!
#4
23.8.06, 13:52
Klappt super!!!

Danke für den tollen Tip!!
#5
23.8.06, 15:04
naja ob da alles mit rechten dingen zugeht......ich glaub ja danach bekommt man noch mehr "spamtelefonate"
#6 egal
25.8.06, 12:36
Bisher habe ich keine "Spamtelefonate" bekommen da die Nummer beim Partner nicht angezeigt wird. Ich Telefoniere für 10€ 3 Monate wieso mehr Geld ausgeben wenn man’s günstiger haben kann. Das betrifft: USA. Schweiz und viele mehr. 36€ soviel kostet mich DSL mit Flat!
#7 Gina
26.8.06, 15:01
Ja, Hamstertipp! Nur leider hat Pro7 "bei Frag-Mutti geklaut" :O) und den Tipp gezeigt :O( Jetzt ist die Site völlig überlaufen!
#8 Markus Keller
31.8.06, 00:17
geht auch mit goyellow.de !!!
#9 Lissa
2.9.06, 00:15
Auch wenn der Tipp schon älter ist: Es funzt! So spare ich mir derbe Telefonkosten nach Italien, Österreich und in die Schweiz!
#10 MAria
11.10.06, 14:39
Hey,
dass ist wirklich das beste, dass ich je im Netz fand durch frag mutti.de ..
Ich benutze Peterzahlt.de immer um nach Spanien zu telefonieren und spare somit viel Geld. Danke für den Tipp.
#11 Manfred
11.11.06, 14:44
Danke für den TIP :-)
Werde es mal in die Niederlande testen.
#12 Christian aus Peine
12.11.06, 17:57
Diese Seite kenne ich nicht, aber goyellow.de bietet diesen Service auch - habe ich selbst schon probiert. Außerdem kannst Du dort auch nach Rufnummern suchen, bekommst einen Routenplaner und ein Satelitenbild zur Adresse mitgeliefert u.v.m.
#13
31.12.06, 11:38
und wer garantiert mir, dass nicht meine Telefonnummer und die meines Gesprächspartner an Hinz und Kunz verkauft wird und ich dann mit "freundlichen telefonischen Werbeangeboten" genervt werde? mir reichen jetzt schon die unzähligen Anrufe von Lottovereinen, Wintergarten- und Fensterbauern usw.
#14
19.1.07, 16:40
Ganz klasse! Es telefonieren immer schon zuviele so dass ich leider nicht dran komme... Ich zahle lieber meine 2ct pro minute mit skype und erreich meine Leute wann ich will und ohne Wartezeit.
#15 Romy
30.1.07, 21:46
Oder mit www.sipgate.de
#16 verbrecher
13.8.07, 04:33
nach min. unterbrochen und Sperrung angedroht wegen Missbrauchs. habe schon Schuldgefühle!
#17
16.8.07, 23:42
äh... skype?
#18 Der Aussi
22.10.07, 21:01
So weit so gut. Aber nach glatt 30min ist Ebbe in der Leitung. Deswegen keine 5 Punkte. Ich bin auch riesiger SKYPE Fan und da kosten Auslandsgespräche auch super wenig. Viele meiner Freunde haben eine Webcam - da können wir stundenlang kostenlos telefonieren und uns auch noch sehen. Besser geht es nicht. Mit ner normalen Flatrate kein Problem.
#19 blub
2.12.08, 09:22
Einfach Skype installieren... (oder andere VOIP Proggies) - fertig...
#20
5.1.10, 09:49
Das is doch nie im Leben kostenlos, denn: Nicht's im Leben is kostenlos, nicht mal der Tod, dafür zahlst de mit deim Leben!!
#21 hannesmalzer
29.9.10, 18:09
Funktioniert nicht mit 1&1, nutze jetzt www.beetalk.de, da gibts die lästigen Wartezeiten nicht, ist auch kostenlos und man kann unbegrenzt telefonieren. Nur die Werbung die man am Anfange machen muss ist nervig :(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen