Feuerwehrauto (Fire-Engine)

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Rezept für diesen Cocktail hat meine Nachbarin aus Australien mitgebracht, scheint dort ein absolutes Kult-Getränk zu sein...

Zutaten: (für 1 Glas)

2 - 4 cl Wodka (je nach dem wie stark es werden soll)
ein guter Schuss Himbeersirup
Eiskalte Sprite
Eiswürfel

Zubereitung:

Wodka, Himbeersirup und Eiswürfel ins Glas geben, mit einem Strohhalm verühren und mit Sprite auffüllen.

Liebevoll dekorieren und - FERTIG!

Es hängt von der Menge des Himbeersirups ab, wie süß dieser Mix wird...

Von
Eingestellt am
Themen: Auto

5 Kommentare


#1 Patrick
16.11.05, 08:45
super einfach, hört sich lecker an, mit der Wahl des Sirups kann man ja auch experimentieren...
#2
28.1.06, 20:32
alles zusammen
#3 Anna
31.8.06, 18:28
Schmeckt dann so ähnlich wie barcadie Razz(das neue barcadie mit leichtem himbeer geschmack) mit sprite
#4
14.9.06, 17:55
Hmm Anna kommt vllt. daher dass es nahezu das gleiche is - meinst net?^^
#5 marcel
3.5.07, 18:51
kenne ich schon absolut hammer geil
aber ein tip: kein pfefferminzsirup nehmen, dann kriegt ihrs kotzen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen