Fiese Obstflecken herausbekommen

Fiese Obstflecken herausbekommen

Oft habe ich Obstflecken in meinen Klamotten, wenn ich zum Beispiel Obstsalat mache, mit Erdbeeren koche und so weiter.

Von meiner Oma stammt dieser Tipp: Direkt wenn der Fleck da ist, in Dickmilch über Nacht einweichen und gegebenenfalls nochmals wiederholen. Viel Erfolg!

MissChaos: @Kampfente:
Selten? Ok. Aber nicht nie. Für die seltene Male könntest Du diesen Tip ja mal probieren.
Oder wolltest Du nur mal eben so eine nicht konstruktive Meinung dazu äussern obwohl Du diesen Tip wohl eher nicht ausprobieren würdest?
Wer weiss, wer weiss... Fragen über Fragen bei so manchen Kommentaren....

Und weil ich doch ein ganz klein wenig fair sein möchte, möchte ich Dir hiermit sagen, dass ein roter Daumen von mir ist. ;)

Liebe lara2000, auch ich habe hin und wieder mal ein Obstmalheur. Da werde ich das mal ausprobieren. Dickmilch habe ich oft im Kühlschrank. Von daher.... Schaden kann es wohl nicht, auch wenn die Dickmilch nicht helfen sollte. Probieren geht über studieren. ;)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Möhren-/Tomatenflecken entfernen
Nächster Tipp
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!