Fliesen nach dem Duschen ruckzuck abziehen

Heute die Idee, nach dem Duschen nicht nur die Glasscheiben mit dem Fenstersauger abzuziehen, sondern auch meine Fliesen. Bin super zufrieden.

Ich habe mir einen Fenstersauger gekauft, weil ich viele Fenster habe. Bin super zufrieden. Damit macht es sogar Spaß, die Fenster zu putzen und geht auch schnell.

Nun hatte ich heute die Idee, nach dem Duschen nicht nur die Glasscheiben damit abzuziehen, sondern auch meine Fliesen. Super, wieso ich nicht schon vorher darauf gekommen bin? 😅 Damit werden auch die Fugen trocken, die ich sonst mit einem Tuch nachgewischt hatte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schmutzige Fugen mit Schleifpapier säubern
Nächster Tipp
Fliesen reinigen mit Shampoo
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen