Folienschlauch für Windeleimer

Bei dem bekannten Online-Auktionshaus gibt es Nachfüllfolie. Ein 60m Folienschlauch. Diese füllt man in die leere Originalkassette, ist kinderleicht. Hier kann man einiges sparen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
Nächster Tipp
Haltbarkeitsdatum oder billige Schokolade
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Cooler Tip, hätte ich das mal früher gewusst :-(. Jetzt brauchen meine Zwillinge keine Windeln mehr , aber trotzdem volle Punktzahl.
Wie teuer ist denn der 60m Schlauch? Und welchen Windeleimer hast Du? Es gibt mittlereweile so viele...
Hallo, danke für den Suuuper-Tip!

Ich habe für meine beiden Katzen den Litter Locker. Dabei ist immer eine Kassette. Nach zwei Wochen war ich echt schockiert, als der Folienschlauch schon alle war. Eine Nachfüllkassette kostet 6,99. Die 60 m Folienschlauch sollen für 2,5 Füllungen reichen. Ich habe sie gestern in o. a. Auktionshaus gekauft. für 5,75 plus 1,60 Versand. Über 10 Euro gespart.

Vielen Dank nochmal für den Tip. Der ist wirklich bares Geld wert.

Beste Grüße

Zitronenjette

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!