Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Zitat (venus39 @ 29.09.2008 12:35:29)
Heut mal ganz in schwarz...schwarze Jeans,schwarze Lederstiefel,schwarzes Tunika,schwarzer BH und schwarzen Slip.

na, wenn dass nicht erotisch ist :wub:

wenn du mich sehen würdest: händeübernkoppschlagen :wacko:
hab noch mein nachtzeug an, darüber einen blauen pullover geworfen, jogginghose und megadicke socken :pfeifen:

ich hab hier den ganzen morgen rumgeölt. aber keine angst, bevor der besuch kommt, mache ich mich noch landfein! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach selito,bei dir schaut doch alles toll aus*schleimschleim* :lol:

Hab mich grad umgezogen,bei soviel schwarz bekomm ich eine Depri :ph34r: ...trag jetzt eine mausgraue Jogginghose,und ein rotes Shirt drüber...
Ich trage das, das was Venus anhatte, bevor sie sich umzog. ^_^ ...the same, von Kopf bis Fuß.

Tante hat den Schal vergessen.
Grün gestreift, aus Leinen

Bearbeitet von Unersetzliche am 29.09.2008 13:19:04
Heute nur Sporthosen schwarz und lang und ein lila Pullover ,bin rofl zu Hause :)
Bin eigentlich ganz froh heute nur mal in Gammelkleidung zu laufen :D
Wenn ich mich so anschaue:
Fliederfarbener Strickpulli, Rosefarbe Jogginhose, Socken in hellem Brombeerton.
Gemütlich eben. Muss ja heutenicht mehr raus
Gartenklamotten... bin bin eben kurz auf 'ne Tasse Kaffee rein und Mails angucken:
Urzeit-Jeans, T-Shirt und dicken Wollpullover, Tuch um den Hals gewickelt, alte Lederturnschuhe.
Eben richtig räuberzivil :lol: : ... mein Lieblingsstyle! ^_^
Im gemütlichen Jogging-Schlabber-Look ! :-)

Gleich kommt noch der heiße Kakao dazu :-)

Wünsche einen schönen ABend!
Schwarze Jeans, weiße Bluse, Strickjacke, dicke Socken ( die von der Mama selbstgemachten :wub: ) und in einer Wolldecke eingekuschelt.
Einen gemütlichen alten Flanellpyjama,Wollsocken und "Findet Nemo" ! :)

Meine Wärmedecke steht schon auf voll Power,deshalb krabbel ich gleich auch in mein schönes warmes Bett.

Gute Nacht zusammen! rofl
Raus aus dem Garten - rein in die Wanne und nun hocke ich gemütlich in schwarzem "Wellness-Outfit" (Jogginghose und fettem schwarzem Strickpullover von Mutti, in dem ich immer aussehe, wie eine schwangere Auster, dicke schwarze Socken) hier herum: sehen tut mich außer dem Fernseher und dem Schleppi sowieso keiner, Ausgehabend ist nicht, also... :ph34r:
Heute mal nicht in schwarz.
Jeans,Nietenguertel,Lila Pollunder und ein graues Hemd.
Haessliche Hausschuhe :pfeifen:
(IMG:https://www.bildercache.de/bild/20081007-125752-349.jpg)
graues Tunika (kaschiert den Bauch so schön :pfeifen: )...blaue Röhrenjeans..und graue Stiefel über die Jeans.
Sowas ähnliches hab ich heute auch an, Venus (ich steh auf Tuniken!), allerdings ist die meinige ein bisschen blusenähnlich, hellblau-dunkelblau-grau-gestreift und oben am Ausschnitt bestickt. Leider wird sie regelhaft mit ner Schwangerschaftsklamotte verwechselt. Wie die Hälfte meiner Klamotten, da ich viel im Empire-Schnitt trage. Das nervt mich. *grummel*.

Untenrum: ne schlichte Jeans und meine Schnecken-Schlappen. (die haben vorne so eine schneckenartige Spirale drauf), graue Kuschelsocken.
Zitat (venus39 @ 07.10.2008 13:00:36)

graues Tunika (kaschiert den Bauch so schön :pfeifen: )

:rolleyes: komisch, ich finde damit sieht man immer schwanger aus, selbst wenn man gar keinen bauch hat :lol:

....................................................................................................................................................................

schwarze röhrenjeans, schwarze hochhackige stiefeletten, lila kapuzen-shirt aus dünnem stoff.
dazu einen fetten schwarzen ring und eine kette mit einem schwarz-lila schmetterling :P
Ich hab heute ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Nothing to wear' an.
Schwarzen Rock,schwarze
@vivaespana....jooo,des stimmt!!Bei uns im Dorf ging schon mal das Gerücht um :pfeifen: ...dass ich womöglich schwanger bin :blink:

Heute wieder ein Tunika :pfeifen: ...aber diesmal in schwarz,mit tiefen Ausschnitt...Jeans,und schon wieder Stiefel drüber B) ..aber in schwarz.BH und Slip heut mal in altrosa ^_^
Pullover mit
dunkelblaue Jeans
pinke Schuhe (nein, sieht nicht so furchtbar aus, wie es sich anhört)
Pullover in altrose, verwaschene Bluejeans, Birkenstockverschnitt
Gemütlichen Schlafi und Kuschelsocken. Dazu jetzt ein bisschen FM und eine Minitafel, na was wohl - Zartbitter. :) :)
hallo ihr alle, also ich habe es ja schon im urlaub an un ab melde fred geschrieben.
ich gehe arbeiten nach ösieland.
so nun da ich sehr wenig mit kälte am hut habe, muß ich mich ja schön warm anziehen. ihr ahnt es vieleicht schon, was zieht man denn da so an.
hoch droben am gletscher.
es sollte auch nicht sooooo teuer sein, aber schön warm.
könnt ihr mir was empfehlen?
Hallo gitti :blumen:

Ich würde dir eine Skijacke und Hose(oder Snowboardbekleidung) empfehlen,die bequem, schneeabweisend,atmungsaktiv und wärmespeichernd ist.
Gletscherbrille...ähm Sonnenbrille und Sonnenschutzmittelchen net vergessen :blumen:

Ich trag heut einen roten Pulli,schwarzen halblangen Rock,Stiefel und eine Uhr
Rot-schwarz bin ich heute auch. Weil ich heute abend in "Hellboy 2" gehe. Da passt's :-)
Rotes Samtkleid, schwarz-beige Weste drüber, schwarze Strickjacke, schwarze Strumpfhosen, rot-beige-schwarz-geringelte Strümpfel drüber und rote hohe Docs.
Schnegge, du trägst Docs?
Bei Eifel heute: Grau-weiss-gestreifter Strickpulli, Pyjama-Hose, hellblaue Socken.
Nicht gerade Ladylike, aber ich bin ja zu Hause. Also, was solls
Komme gerade aus der Dusche,also kuscheligen,brombeerfarbenen,
Bademantel an.
Schwarze gemütlich Fleecehose und kuscheliges Oberteil, einfach gemütlich halt, bei dem Wetter.
Zitat (Schnegge @ 16.10.2008 13:10:09)
Rot-schwarz bin ich heute auch. Weil ich heute abend in "Hellboy 2" gehe. Da passt's :-)
Rotes Samtkleid, schwarz-beige Weste drüber, schwarze Strickjacke, schwarze Strumpfhosen, rot-beige-schwarz-geringelte Strümpfel drüber und rote hohe Docs.

@ Schnegge
Sag mal, wie der Film war. ;-)

Noch bin ich in Jeans, hellblauem Oberteil mit dreiviertel Ärmeln und grau-bunt gestreifter Strickjacke, aber gleich gehts in den Schlafanzug. Hellblau und weiß, mit zwei Pinguinen. *g*
Dunkelgrüner superkuscheligweicher Flanellpyjama mit kleinen braunen Bärchen drauf, die allesamt einen roten Schal tragen :lol: DEN HAT KEINER!!! :P ...und jetzt gehts ab in die Falle. :schlafen:
Strickpulli und black Jeans.
Hello,

so einen legeren kleidungsstil finde ich richtig gut :-) trage im Herst und Winter auch immer gern Pullis und Jeans... Stoffhosen und Blusen sind dann immer etwas zu frisch.

Selbst die Stilikone Viktoria Beckham macht dies Herbst-style

Einfach kann ja auch sehr schick sein! :-)

Einen Schönen Abend wünsch ich euch

unerwünschten Link entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten

Bearbeitet von Jeanette am 20.10.2008 19:13:12
Dark blue Jeans, T-Shirt und ne Braune Fleece-Jacke. Ist doch etwas frisch geworden.
jeans, blauweißgestreifen pullover und eine petrolfarbene fleecejacke und upps, meine schuhe hab ich auch noch an :wacko:

Bearbeitet von selito am 20.10.2008 19:16:18
Zitat (Jinx Augusta @ 17.10.2008 23:13:07)
Hellblau und weiß, mit zwei Pinguinen. *g*

Besagter Schlafanzug. Roter Bademantel, bunte Wollsocken, blaue Hausschuhe. :D
Hallo
Ich bin heute etwas schraeg angezogen.Ich weiss nicht welches Monster aus dem
Eine Strickkleid bis zu den Waden und Pantoffeln.
Ich seh aus wie eine Wurst :lol:
Zitat (DarajaGR @ 20.10.2008 23:22:48)
Hallo
Ich bin heute etwas schraeg angezogen.Ich weiss nicht welches Monster aus dem Kleiderschrank dafuer verantwortlich ist rofl
Eine Strickkleid bis zu den Waden und Pantoffeln.
Ich seh aus wie eine Wurst :lol:

Bitte ein Bild ! :sabber: :sabber: :sabber:

Darf ich Dein Senf sein? :rolleyes: Zu Daraja passt doch Dijon sehr gut, oder? :lol:

Also, her damit. :wub:
(IMG:/forum/html/emoticons/rofl1.gif) rofl
Nee das ist absolut nicht Fotogen rofl
Gott bewahre mich davor, die sogenannte "Stilikone" Mrs. Beckham toll zu finden. :ph34r: Wenn jemand "sein eigenes Produkt" wird, sieht er (oder sie) vermutlich so aus.
Nun ja, de gustibus non disputantum. ^_^ (Oder so).

Ich finde mich auch im zu großen rosa-ausgefransten Bademantel von vor vielen Jahren und unförmigen Socken, Latschen und ungemachten Haaren schön: ich muß ja so nicht auf die Straße. :lol:
Noch im Bademantel und frisch geduscht.........aber gleich in Jeans und Bluse.....
Oha, ich hab die Haare noch nicht schön, ich muß mich beeilen..... :hihi:
Zitat (Leuchtfeuer @ 21.10.2008 06:47:14)
Noch im Bademantel und frisch geduscht.........aber gleich in Jeans und Bluse.....
Oha, ich hab die Haare noch nicht schön, ich muß mich beeilen..... :hihi:

dito
Außer die Bluse :D
Zitat (Die Bi(e)ne @ 21.10.2008 03:11:18)
Gott bewahre mich davor, die sogenannte "Stilikone" Mrs. Beckham toll zu finden. :ph34r: Wenn jemand "sein eigenes Produkt" wird, sieht er (oder sie) vermutlich so aus.
Nun ja, de gustibus non disputantum. ^_^ (Oder so).

*lol*
Die Frau ist wirklich unmöglich. Nur jetzt grade hat sie ausnahmsweise was gemacht, was gut aussieht, nämlich ihre Haare kurz geschnitten.
Jetzt muss sie nur noch die Satellitenschüsseln von ihrer Nase nehmen, gefühlte 25 kg zunehmen und dann dauerts nicht mehr lange und wir haben eine normale Frau.

Meine Kleidung heute: Jeans, tannengrünen dünnen Pulli (geschätzte sechs Jahre alt, wie 60% meiner Oberteile), darunter ein weißes langärmliges T-Shirt, orange Schuhe.
Ich trage einen duennen Trench-coat in schwarz,eine schwarze Anzughose und flache Stiefel
Noch Jeans und ein Langarmshirt aber gleich Fleecehose,Kuschelpulli und Kuschelsocken :D
Schon wieder ein Tunika :lol: aber diesmal in grau....Röhrenjeans,dazu schwarze Stiefel drüber mit hohen Absatz ^_^ ...eine Strumpfhose hab ich auch noch an.
ph34r.gif bin heut von kopf bis fuss in schwarz: schwarze röhre, schwarze stiefel, schwarzes shirt und schwarzer schmuck.

B) allerdings sind die temperaturen hier am steigen und ich überlege für heute nachmittag auf eine andere farbe umzuschwenken :D
Ganz in schwarz, Viva!? Das passt so garnicht zu Dir....

Ich bin heute samtig: schwarze Samthose, grüngeringeltes T-Shirt, hellgrüne Samtvelourjacke drüber. Mir ist so kuschelig zumute bei dem Mistwetter.... ausserdem geh ich nachher endlich mal wieder zum Friseur und kriege frische Farbe, und rot auf grün sieht gaaaail aus :-P
Zitat (Jinx Augusta @ 17.10.2008 23:13:07)
@ Schnegge
Sag mal, wie der Film war. ;-)

Der Film war sauschön!
Naja, wenn man auf Comicverfilmungen steht und auf den Hauptdarsteller. Hatte wirklich nette Momente und die Actionsszenen hielten sich in sehr verträglichem Rahmen. Wenn ich da an den letzten Batman denke - der war ja sowas von grottig dagegen. Nur: Hellboy ist halt nicht so bekannt, den guckt fast keiner...

@Eifel: Klar trag ich Docs - nicht immer, aber den Winter über meistens. Warum?
Zitat (Schnegge @ 21.10.2008 12:54:55)
Ganz in schwarz, Viva!? Das passt so garnicht zu Dir....

@schnegge. ich bin selbst ganz erstaunt :blink: meinst du ich muss mir sorgen machen? rofl

B) die letzten kleidungsstücke, die ich mir gekauft habe waren alle schwarz, gestern dann noch die hohen schwarzen stiefel.

:wacko: apropro stiefel: gibt es bei euch auch so viele schuhe aus kunstleder?
ich musste regelrecht suchen, bis ich ein paar gefunden hatte die aus echtem leder waren und mir auch gefielen.

in einem laden sagte man mir sogar: "echte lederschuhe führen wir nicht" :blink:
Heute bin ich mal ganz "schlumpfig" gekleidet :
graue Jogginghose,schwarzer Wollpulli mit einem großen weißen
Hund vorne drauf (mein Lieblingspulli :wub: ) und Hausschuhe.
jeans, langarmshirt mit farblich abgestimmter Fleecejacke ;)
mir ist heute irgendwie noch kühler :rolleyes:
Jeans, schwarzes Langarmshirt und die selbstgestrickten Socken, die ich letztes Jahr von meiner super-lieben Kollegin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. (Die sind bunt geringelt und einfach nur super weich!)
Drüber hatte ich heute Morgen ebenfalls eine Fleece-Jacke in oliv, die mir jetzt jedoch echt zu kühl ist. Hier hat es einen tierischen Temperatursturz gegeben.
Also gleich zum Einkaufen meine gefütterte Jacke.

KaRa...
Seiten: (341)

Frag Mutti Logo