Kleidung: wie seid Ihr gekleidet?

Nach WE-Einkaufsdress nun endlich schwarze Leggins, schwarz-gold-dunkelblaues LongShirt, graue Spiralsocken und warme Puschen. Ach, tut das gut........... :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonntäglicher Gammellook am Freitagabend.....sonst nix... :P
Jetzt gerade schon: Rosa-weiß geringeltes langes Nachthemd,hellblauer Bademantel,Socken,braune Puschen. :D
ein schlichtes schwarzes Wickelkleid ... gehört in jeden
Der Geier fliegt aus : Sportschuhe in rot und grau, hellblaue Jeans, roter Pulli und schwarze Lederjacke.....sonst nix.... :P

P.S. Unterwäsche habe ich an... :P
Jetzt gerade noch: Rosa-weiß geringeltes langes Nachthemd,melierte Socken,,hellblauer Bademantel,schwarze Puschen. :D
Und nachher: beige Jeans,dunkelblaues Jeanshemd,graue Socken,hellbraune Stiefel,blauer Wintermantel,schwarz-weiße Pudelmütze. :D
Bin schon in den Poofklamotten....

Dunkelblaue Schlafanzughose und olivgrünses T-Shirt.....sonst nix.... :P
Bluse mit Schalkragen von der Sorte nehme ich aus der Waschmaschine, lasse ich kurz trocknen und ziehe es wieder an.
In hellblau, stark gemüstert, leicht transparent mit Blüte am Kragen. Wellnesshose dazu. Ganz unten Ringelsocken.
Noch in Hauskampfmontur...

...nachher: grüne Hose, hellen Sweater, beige Stiefeletten, Steppjacke und Loop.
Beige Jeans,hellblaue,durchgeknöpfte Bluse mit Taschen,rote Socken,braune Puschen. :D
Couchkampfmontur....

Hellgraue Jogginghose, schwarzes T-Shirt, hellgrauer Hoodie und schwarze Socken....sonst nix... :P
grüner Rock und ein schwarzer Pulli mit so Bommeln ... ich fand die Bommeln anfangs total toll aber gleich schneide ich die ab ... die sind ständig im Weg ... ich habe mich schon zweimal selbst an einer Rechnung festgetackert :ph34r:
Zitat (Agnetha @ 02.02.2016 21:08:15)
grüner Rock und ein schwarzer Pulli mit so Bommeln ... ich fand die Bommeln anfangs total toll aber gleich schneide ich die ab ... die sind ständig im Weg ... ich habe mich schon zweimal selbst an einer Rechnung festgetackert :ph34r:

rofl rofl rofl rofl rofl

Tschuldigung.... *schäm*
tongue.gif
Ach :ach: nachdem ich alleine wohne, die Rouladen geschlossen sind und ne motzhitze in meiner Bude ist, schlüpfte ich in meine Retropants und streichle ab und zu meine Wampe :grinsen:
ob du uns wohl ein Selfie zeigst, Hans :P
Beige Jeans,blaue,weite Bluse mit Taschen,graue Strickjacke,graue Socken,braune Puschen. :D Und nachher: blauer Wintermantel,schwarz-weiße Pudelmütze,hellbraune Stiefel. :D
Gleiche Couchkampfmontur wie gestern ohne Bommeln.... :P

Sonst nix.... :P
gerade liebe ich es , mich etwas rockiger zu kleiden B)

natürlich nicht zu viel, bin ja immerhin schon mami :P

was ich gerne trage is ein schwarzes top mit lederhose oder leggings und lederrock
manchmal auch buntes top mit lederjacke.. finde ich auch recht schön :)

da ich so mein outfit eigentlich recht simple halte, peppe ich das gerne mit etwas silberschmuck auf..
mein Mann hat mir letztens erst ein Armband von www.uhrcenter.de mit einem Herzen daran zu unserem Jahrestag geschenkt..

ich weiß, passt jetzt gar nicht, rockige Frau mit Herzenanhänger?!??!?! :D
aber ich bin nicht "die Harte" , ich steh auch auf Romantik ;)

bei leder finde ich es schöner silbernen Schmuck zu tragen, sonst bin ich eher der Gold-typ, speziell im Sommer... uhhhh, ich freu mich schon auf diesen Sommer :wub:
Gleich ziehe ich meinen blauen Frotteeschlafi an... :D
olivgrüne Jogginghose ( die noch nie gejoggt hat :D ), rot-brauer Pullover, schwarze Socken und die Puschen :blumen:
Schwarz-weiße Trainingshose,lila Kapuzensweatshirt,blaue Socken,braune Puschen. :D
Couchkampfmontur komplett im modischen Grau......sonst nix.... :P
lass mich wissen, wenn du ein paar Bommeln brauchst, Geierchen ... habe welche übrig :P
Gleich: Mein blauer Frottee-Schlafi. :D
ich brauche eure Hilfe ... bei landsend gibt es derzeit 30% auf einen Artikel nach Wahl und ich möchte mir

dieses Kleid

bestellen und kann mich nicht entscheiden ... blau oder rot :unsure: ?

was gefällt euch besser :blumen: ??
Agnetha,das Kleid ist wirklich elegant.Ich würde - und das ist mein Geschmack-das blaue nehmen. :pfeifen: :blumen: :blumen:
irgendwie gefällt mir das auch besser, pompe ... eigentlich mag ich blau nicht aber das ist so ein komisches rot :unsure:

naja und mit schwarzen Kleidern kann ich die Strasse pflastern ... von hier bis zum Frankfurter Kreuz :pfeifen:
Zitat (Agnetha @ 04.02.2016 22:00:12)
irgendwie gefällt mir das auch besser, pompe ... eigentlich mag ich blau nicht aber das ist so ein komisches rot :unsure:

naja und mit schwarzen Kleidern kann ich die Strasse pflastern ... von hier bis zum Frankfurter Kreuz :pfeifen:

Mir wäre das Rot auch zu knallig und zu rosastichig ... das tut den Augen richtig weh,finde ich. :o :pfeifen: :blumen: :blumen:
Agnetha,

es kommt auf deine Haarfarbe an....würde aber sagen Rot steht dir bestimmt....
ich bin ein Frühlingstyp ... zu mir passt weder rot noch blau :P
Zitat (Agnetha @ 04.02.2016 22:13:31)
ich bin ein Frühlingstyp ... zu mir passt weder rot noch blau :P

..dann nehme lila, den letzten Versuch :P :hihi:
lila wird nicht angeboten ... dann müsste ich das rote und das blaue bestellen und das erlaubt mein Budget nicht :P
Bleibt nur noch grün - aber in grün hab ich es auch nicht gesehen.... :o :trösten: :blumen: :blumen:
Ich würde das hellere blau nehmen, das rot ist mehr kräftiges pink und das dunkle sieht zu fade aus :blumen:
ich habe nur die Wahl zwischen blau und dem komischen rot ... Pest oder Cholera :pfeifen:

muss mal ne Nacht drüber schlafen :schlafen:
Wenn du weder das blaue noch das rote richtig gern leiden magst,dann würde ich es mir nochmal gut überlegen... :pfeifen: :blumen: :blumen:
Zitat (Agnetha @ 04.02.2016 21:41:01)
lass mich wissen, wenn du ein paar Bommeln brauchst, Geierchen ... habe welche übrig :P

Vielen Dank für dein Angebot Agnetha, aber beim Couchkampf sind die Bommeln eher hinderlich.... :pfeifen:
Sonntäglicher Gammellook ohne Bommeln am Freitagabend.....sonst nix.... :P
Zitat (Agnetha @ 04.02.2016 21:54:36)
ich brauche eure Hilfe ... bei landsend gibt es derzeit 30% auf einen Artikel nach Wahl und ich möchte mir

dieses Kleid

bestellen und kann mich nicht entscheiden ... blau oder rot :unsure: ?

was gefällt euch besser :blumen: ??

Nimm Blau B)
Zitat (Geierchen @ 05.02.2016 19:42:34)
Vielen Dank für dein Angebot Agnetha, aber beim Couchkampf sind die Bommeln eher hinderlich.... :pfeifen:

wenn sich die Gelegenheit ergibt, zeige ich dir mal, was man auf der Couch mit Bommeln so anstellen kann :P
Beige Jeans,blaue Bluse,graue Strickjacke,blaue Strümpfe - und meine braunen Puschen. :D Und nachher: Mein blauer Frotteeschlafi. :D
Zitat (Geierchen @ 05.02.2016 19:44:08)
ohne Bommeln

Muss man da Hintergedanken pflegen :sarkastisch:
Schwarze Legging ,graues Sweetshirt und Kuschelsocken -mein Hausdress für heute Abend .
Nimm blau das ist schön ,ob die Haut braun oder noch ungebräunt ist .
Küchenhose, Küchenshirt, Kochschürze - nachher dann den Hausanzug zum entspannen.
Zitat (Agnetha @ 05.02.2016 21:17:16)
wenn sich die Gelegenheit ergibt, zeige ich dir mal, was man auf der Couch mit Bommeln so anstellen kann :P

Oha...Einen Bommelkurs mit Agnetha auf der Couch...Da bin ich mal gespannt, was mit Bommeln so angestellt werden kann... :D :pfeifen:
Zitat (SAHARA @ 05.02.2016 23:04:12)
Muss man da Hintergedanken pflegen :sarkastisch:

:P
Zitat (Geierchen @ 06.02.2016 20:48:08)
Oha...Einen Bommelkurs mit Agnetha auf der Couch...Da bin ich mal gespannt, was mit Bommeln so angestellt werden kann... :D :pfeifen:

soviel vorweg: es hat mit Marzipan zu tun :P
Zitat (Pinguin21 @ 06.02.2016 18:30:44)
Nimm blau das ist schön ,ob die Haut braun oder noch ungebräunt ist .

ihr habt recht ... Danke :blumen:

ich werde mir das blaue bestellen ... hoffentlich ist bald Frühling :)
Seiten: (341)

Frag Mutti Logo