Für Männer und Frauen gibt es tolle T-Shirts mit Frag Mutti-Logo - für Frauen sogar zwei verschiedene Varianten und natürlich in allen Größen.

Frag Mutti-Shop: Such dir jetzt dein Frag Mutti Lieblingsprodukt aus!

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:

Es gibt Neuigkeiten vom Frag Mutti-Team!

Heute präsentieren wir euch den offiziellen FRAG MUTTI SHOP. Wir freuen uns, dass euch die Produkte mit dem neuen Logo und der Lotte genauso gut gefallen wie uns und möchten sie jetzt allen zugänglich machen. 

Neben den Produkten, die beim Gewinnspiel verlost wurden, haben wir uns noch für einige weitere tolle Artikel entschieden, die ihr ab heute kaufen könnt.

Für den Anfang sind die Artikel ganz klassisch in schwarz und weiß erhältlich. Schreibt uns gerne, welche Farben ihr euch wünscht und vielleicht gibt es ja schon bald mehr Auswahl. :-)

Für Männer und Frauen gibt es tolle T-Shirts mit Frag Mutti-Logo - für Frauen sogar zwei verschiedene Varianten und natürlich in allen Größen. Auch für Kinder und Babys haben wir ein T‑Shirt bzw. einen Body zur Auswahl.

Die Frag Mutti Tasse, Schürze und Tasse gibt es jeweils mit unserem Logo oder der Lotte als Motiv.

Die Frag Mutti Taschen sind in schwarz und weiß mit Logo und Herz oder Lotte erhätlich.Unsere Frag Mutti Kochschürze gibt es in schwarz oder weiß mit Lotte oder Logo mit Herz.

Bis einschließlich 02. Oktober gibt es außerdem einen Rabatt von 15 % auf das gesamte Sortiment! Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und Freude mit den Produkten!

Jetzt zum Frag Mutti-Shop

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

24 Kommentare

#1
19.9.19, 17:25
Ich finde es klasse dass es diesen Shop jetzt gibt.👏  Ich habe mir auch gleich was bestellt. Danke😘
12
#2
19.9.19, 17:53
Ganz schön teuer, für so nen Stoffbüddel fast zwanzig  Euro und die Schürze noch mehr. Da muss Angie erst meine Rente aufbessern.
1
#3
19.9.19, 17:58
@Upsi: dachte ich auch gerade ...
3
#4
19.9.19, 21:45
Ich weiß nicht, wie man 13,76 Euro als „fast 20 Euro“ betiteln kann? (Es gibt die ersten 14 Tage 15% Rabatt)

Ich weiß allerdings, dass wir die Preise leider nicht festlegen können, da diese von spreadshirt vorgegeben sind. Aber wir finden die Produkte cool und freuen uns, wenn sie euch auch gefallen!
8
#5
19.9.19, 22:40
@Bernhard: ja sorry, ich hab mich bei den Beuteln vertan mit dem Preis, aber finde es trotzdem zu teuer. Ich muss es ja aber nicht kaufen.
#6
20.9.19, 05:49
@Upsi: 👍👏
11
#7
20.9.19, 06:57
20 Euro für ein T-Shirt, was extra noch bedruckt wird, ist nicht teuer.
Mich würde da interessieren, woher die Baumwolle ist, wo der Stoff hergestellt wird und wo genäht wird und wer welchen Anteil von dem Preis bekommt.
Aber ob man 20 Euro für ein T Shirt oder 11,49 Euro für einen Einkaufsbeutel ZAHLEN will, um damit danach als Werbefläche rumzulaufen, das muss jeder selbst wissen. 
6
#8
20.9.19, 08:36
@Mafalda: Wir haben versucht einen Anbieter zu wählen, der einen Fokus auf diese Themen legt. Du findest die Informationen hier: https://www.spreadshirt.de/verantwortung-C4372
Du kannst dort nachvollziehen, dass die Waren unter möglichst fairen, umweltgerechten Bedingungen produziert werden. Natürlich gibt es immer Luft nach oben, aber wie du sicher weißt, ist es in der Textilbranche nicht einfach wirklich 100% lupenreine Produkte zu bekommen, ohne dabei arm zu werden.

Du kannst dir dort insbesondere folgendes anschauen:

Verhaltenskodex für Vertragspartner: https://www.spreadshirt.de/kodex-fuer-vertragspartner-C4374

Zertifikate und Siegel: https://www.spreadshirt.de/zertifikate-und-siegel-C5052

Herkunftsnachweise: https://www.spreadshirt.de/herkunftsnachweis-C4375

Natürlich werden die Produkte in den üblichen Ländern produziert, aber der Verhaltenskodex sorgt dafür, dass nur mit Vertragspartnern zusammen gearbeitet wird, die gewisse Mindeststandards einhalten, die du transparent nachlesen kannst.

@Upsi: Wären die Produkte günstiger, müsste man auf solche Standards verzichten und die Ware würde eben nicht so fair und umweltgerecht produziert werden. Günstig und dennoch fair produziert geht nun mal nicht unserer Meinung nach.
#9
20.9.19, 08:37
PS: Super, dass schon einige von euch bestellt haben und so ihre Sympathie für Frag Mutti ausdrücken! 👏
2
#10
20.9.19, 09:22
@ 9  Bernhard : schön das du das gepostet hast was hier eigentlich klar ist👍. Jedem der Shirts für 4 Euro kauft lügt sich in die Tasche/Beutel .......
5
#11
20.9.19, 09:59
Für vier Euro habe ich zwar noch kein Shirt gesehen, aber ohne Aufdruck bekommt man schon preiswerte Sachen in Bioqualität und nicht unbedingt aus China.  Jeder muss sich nach seiner Decke strecken, das ist nun mal so. Das frag Mutti einen Shop eröffnet hat, finde ich gut, auch um für sich zu werben, daß macht heute ja jeder. Ich muss ja nicht bezeugen, daß ich frag Mutti gut finde, indem ich mit dem Logo herumlaufe. Das soll jeder für sich entscheiden. 
1
#12
20.9.19, 10:00
@Bernhard: vielen Dank für die Info. Freut mich, dass ihr darauf geachtet habt, das ist nicht selbstverständlich und bei den Details zu den Produkten in eurem Shop findet man diese Infos nicht.
1
#13
20.9.19, 16:08
Die Kundenbewertungen sind viele nicht mit der Qualität zufrieden schlechte
Qualität,Lappelige T-Shirts und Aufdruck nicht gut.
Persönlich würde ich keines kaufen,sehr teuer.
#14
20.9.19, 16:19
@Anemonne: Wir haben extra die besseren Shirts gewählt ("Premium-Shirt") und haben sie in Gebrauch. Die Qualität ist gut, wir sind sehr zufrieden. Die günstigeren Standard-Shirts haben wir auch getestet und hier waren wir nicht zufrieden.

Ich kann dich also beruhigen :)
#15
20.9.19, 19:25
Also ich finde 20 Euro für ein TShirt nicht teuer. Meine sind teurer, halten dafür Jahre ohne sich zu verziehen oder auszufärben. Allerdings mag ich keine Logo's auf meiner Kleidung.

Die Schürze gefällt mir, aber ich denke das Porto wird zu teuer um etwas ins Ausland zu verschicken.
4
#16
20.9.19, 20:13
Ein Frag Mutti Shirt an einem kräftig gebauten Mann z.B. auf einem Heavy Metal Konzert als auch in Wacken stelle ich mir amüsant vor.😂
#17
20.9.19, 23:25
@xldeluxe_reloaded: 👍
3
#18
21.9.19, 16:08
Also irgendwie vermisse ich ein schönes Bild von mir auf den Shirts. Die Mutti bin immer noch ich ;-) 
3
#19
21.9.19, 16:33
@Kanzlerin: Aber dann bitte recht freundlich schauen und kein Knitterface ziehen, sonst sieht das Shirt gleich so ungebügelt aus😄
#20
23.9.19, 21:19
von Spreed Shirts hab ich mal 1 Shirt bekommen. Das hatte ich gewonnen. Nach 4 Jahren und vielen Wäschen immer noch in Form.
Der Shop macht ne super Arbeit, auch der Druck ist noch immer gut lesbar.
#21
29.9.19, 13:28
😊 Hallo zusammen, ich bin ein echter Fan von " Frag Mutti ", habe schon viele nützliche Tipps erhalten. Danke dafür. Aber kaufen werde ich nichts. 
Schönen Sonntag noch!
#22
30.9.19, 10:02
Erst mal : ich finde die Sachen klasse .
Leider gibt es immer mehr Menschen die eine zu schmale Brieftasche haben und sich diese Sachen einfach nicht leisten können . Ich gehöre auch dazu . Muss in Billigläden gehen und die Sachen so lange tragen wie es geht .Wer auf Rente oder EM Rente angewiesen ist , muss sich extrem strecken. 
Nix für Ungut .
1
#23
30.9.19, 10:53
Eine Runde Mitleid für DICH @ Schnuff
1
#24
30.9.19, 11:03
@Apfelbäckchen 13?: danke . Denke aber , es geht nicht nur mir so .