Gedippter Salat

Als ich mal kurz zwischen Schule und Zug was mit meinem Kollegen essen musste, weil für uns die Pause ausfiel, hatten wir plötzlich eine komische aber gute Idee:
Mein Kollege kaufte Chips und ich ein Salat (kauft besser den in der Formpackung, der in der Tüte ist oft labbrig!) Und wir dippten dann praktisch den Salat auf die Chips.

Das war nicht nur lustig sondern auch recht lecker! Es ist nämlich nicht nur schön knusprig sondern auch knackig! Ihr könnt mit Chips und Salat nach Belieben variieren.

Voriger TippN├Ąchster Tipp
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

9 Kommentare

Ähnliche Tipps

Tipps für leckeren Salat und Dressings

Tipps für leckeren Salat und Dressings

28 15

Mediterraner gemischter Salat

5 6
Salat nachwachsen lassen

Salat nachwachsen lassen

33 34
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot

Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot

18 9
Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat

Pasta Estiva: Tomaten-Mozzarella-Nudelsalat

27 16
Rote-Rüben-Salat im Schnellkochtopf gekocht (konserviert im Glas)

Rote-Rüben-Salat im Schnellkochtopf gekocht (konserviert im Glas)

5 11
Grüner Salat mit Erdnüssen

Grüner Salat mit Erdnüssen

5 2
Salat mit roter Beete, grünem Salat, Shrimps und Pilzen

Salat mit roter Beete, grünem Salat, Shrimps und Pilzen

16 8

Kostenloser Newsletter