Gefärbtes Badewasser für die Kinder

Gefärbtes Badewasser für die Kinder

Gefärbtes Wasser für die Kinder. Wir haben schon einiges ausprobiert, aber nichts war wirklich der Bringer.

Lebensmittelfarbe! Bleibt nicht auf der Haut und auch die Wanne bleibt farbfrei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knetmasse selber machen
Nächster Tipp
Mohairteddy-Fell mit Dampfente auffrischen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Lass die Kinder mal ordentlich im Dreck spielen und setze sie dann in die Wanne.
Da färbt sich das Badewasser von ganz allein!

Keine Garantie allerdings, dass die Wanne farbfrei bleibt... ;-)
Ist das nicht sehr kostspielig?
Ein Fläschlein von der Farbe gibts bei uns im Supermarkt für 50 Cent. Denke man braucht nur ein paar Tropfen.
Ich färb damit an Halloween ;)
Es gibt die Tinti-Badewasserfarben, hatte ich auch als meine Tochter klein war, die war ganz begeistert. Gibs mal bei Google ein, da kommt bestimmt was.
Meine Tochter hat auch gerne gebadet, obwohl das Wasser NICHT bunt war. Ein tolles Schaumbad reicht doch, oder?!
Bei DM gibts Badefarben für Kinder, funktionieren super.
Ich hab mich als Kind immer gefreut, wenn das Badewasser bunt war, denn es war NICHT jedesmal so, und die meiste Zeit sollte normales Wasser durchaus reichen.

Hauptsache das Wasser ist nicht gelb.
Buntes Badewasser hihi^^
Ich war als Kind auch gerne Baden, hatte aber kein Buntes Badewasser, dafür aber jede Menge Badespielzeug^^
Viiiel Schaum ist doch viiiel schöner.
Ich war mit einem Schwamm und einem Eimer immer eine Schaumproduzentin. Einen Trichter hab ich auch zum spielen bekommen.
Klingt ärmlich, kein buntes Spielzeug, kein buntes Wasser, aber immerhin ne Badewanne voller Schaum. Und massig Spass, bis es im Wasser zu kalt wurde und an den Fingerspitzen Tannenbäume geschrumpelt sind.
So ein Quatsch, das braucht kein Mensch.
verstehe auch nicht ganz, wozu das gut sein soll. Bisschen Spielzeug mit in die Wanne und das Kind sollte happy genug sein...
Mein Kleiner liebt buntes Badewasser, am liebsten blau oder/und rot. Da die Tintitabletten so teuer sind, werde ich das mal probieren.
Ach Schnauf, freilich braucht das kein Mensch, genauso wie Zigaretten und Alkohol oder Schokolade. Aber Spaß macht´s trotzdem , oder ?. Also bei mir nur Schokolade und ab und zu mal Alkohol.
Aslo ich habe mir mal in Grundschulzeiten zum Fasching die Haare damit gefärbt. hat gedauert, bis die Farbe raus war.
@ zartbitter
man glaubt es nicht: Schokolade ins Badewasser, und ab und zu mal Alkohol!!
Was bevorzugt der Kleine denn: Curacao, Kirschlikör, oder ?
Ich stelle notfalls eine Flasche neben die Wanne - unverdünnt.
Gelbes Wasser! Geht am einfachsten und ist zugleich am kostengünstigsten
Ich denke ab und zu mal buntes Wasser ist ganz nett.. An dem Geburtstag des Kindes vielleicht ? Immer sollte man das wahrscheinlich nicht machen... Das kind soll sich ja auch ohne buntes Wasser gerne baden & waschen... Aber ab und zu ist das doch völlig in Ordnung ;)
wir sammeln im Sommer Kräuter, haben Lindenblütenbaum, die geben wir dann in Baumwollkissenüberzüge und lassen das Badewasser drauf..riecht wunderbar und
ist super für die haut und kostet NULL..überall ist Chemie und Farbe, da müssen
wir ja nicht schon die Kinderhaut damit belasten, auch über die Haut wird
ALLES aufgenommen, daher VORSICHT.
Wir machen so was GELEGENTLICH, Spaß haben Kinder vor allem an der Abwechslung.
Aber diese Badewasserfarben sind schweineteuer, da ist der Tip sicherlich besser. Ich krieg diese farben nur so schlecht in unserem Supermarkt...
Also meine Tochter freut sich immer auf buntes Wasser ich nehme kneipp badezusatz kostet Ca 4? f?rbt das Wasser, macht Schaum, riecht gut, gibt es in vielen Farben und reicht eine ganze Weile und meine Tochter hat riesen spass
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!