Gepäckstück leicht erkennen - mit einem bunten Wollfaden markieren

Gepäckstück leicht erkennen - mit einem bunten Wollfaden markieren

Wer kennt das nicht von uns, du kommst aus den Flieger und stehst am Band und wartest auf deinen Koffer/Tasche. Es liegen so viele gleich aussehende Gepäckstücke drauf, immer wenn du denkst, ja das ist meiner, hat schon jemand das bestimmte Teil vom Band geholt. Ich habe da schon die unmöglichsten Streitereien miterlebt, alles unnötige Zeitverschwendung!

Mein Gepäckstück erkenne ich an 1-2 bunten dicken Wollfäden, die ich gut verknotet am Henkel des Koffers befestige. Ich benutze die Farben rot/gelb, die ja auch schön auffällig sind!

Verwechslung seitdem ausgeschlossen! Ihr nehmt dann bitte eine andere Farbe, ok...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einkaufszettel mit Handy und PC
Nächster Tipp
Geldreserve im Auto
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!