Luftschlangen als Geschenkband verwenden

Geschenkband einmal anders

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da liegt das Geschenk vor dir und will mit einem Geschenkband versehen werden. Und grad ist kein Geschenkband im Haus.

Behelfen kann man sich mit Luftschlangen, sofern noch welche von der letzten Party oder von Silvester übrig geblieben sind. Man schlinge sie sanft um das eingepackte Geschenk, und am Ende rollen sie sich von ganz alleine. Wer unsicher ist, ob er eine Schleife hinbekommt, ohne die Luftschlange zu zerreißen, kann das Geschenk mehrfach umschlingen und klebt die Enden mit Tesafilm fest.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


2
#1
26.10.15, 13:04
Gute Idee! Danke !!
2
#2
26.10.15, 13:12
Das kann bestimmt sehr hübsch aussehen, vor allem, wenn die Papierschlangen auch noch farblich zu dem Geschenkpapier passen.
Guter Tip!
6
#3
26.10.15, 16:14
Ich hätte eher Geschenkband im Haus als Luftschlangen.............

Aber wenn man nun so gar keinen Vorrat hat, dann lieber Luftschlangen als einen Gummiring ;o))
1
#4
26.10.15, 17:27
Och wisst ihr, wenn man Karneval geboren wurde......
...... kommt es öfter vor, Luftschlangen anstelle von Geschenkband auf dem Präsent zu erhalten.
Und ja, es ist immer wieder schön anzuschauen, denn dabei kommen die tollsten Kreationen hervor.
Entweder nur drumrum gewickelt, oder ganz süß, einfach nur drüber gepustet, das man vor lauter Luftschlangen nicht erkennen kann, was der Schenker überreichen wird.

Versucht es einfach, denn ich bin mir sicher, dass euer Geschenk sich ziemlich von den anderen unterscheiden wird und in Erinnerung des Empfängers bleibt.
2
#5
26.10.15, 21:08
Prima Idee !
Kennt ihr das Sprichwort in der Not wird man erfinderrich ?
1
#6
26.10.15, 21:14
reinigungskraft: neeee, ich kenn nur, in der Not frißt der Teufel Fliegen, oder fällt mir gerade ein, Not macht erfinderisch, hast recht :-))))
1
#7
26.10.15, 21:19
@Upsi: manche sagen aber auch :in der Not frißt der Teufel Fliegen .
Es gibt ja soviel Arten von Sprichwörtern ?
1
#8
26.10.15, 21:58
@reinigungskraft: ja !
1
#9 nusssahnetorte
27.10.15, 13:01
@Bücherwurm: :-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen