Gesichtsreinigungstücher weiterverwenden

Gesichtsreinigungstücher weiterverwenden

Wenn deine Gesichtsreinigungstücher nach dem Benutzen nicht allzusehr verschmutzt sind, kannst du sie noch sehr gut für Reinigungsarbeiten im Haushalt verwenden. Reibst du Armaturen damit ab, werden diese blitzeblank. Auch leicht verschmutzte Fliesen können mit den Tüchern gut gereinigt werden.

Es gibt noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten wie z.B das Abreiben der Klobrille, sie glänzt danach schön. Es ist praktisch, bereits verwendete Gesichtsreinigungstücher in einem luftdichten Behälter aufzuheben und bei Putzarbeiten weiter zu verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backofen vorheizen
Nächster Tipp
Zugluft beim Fenster - Alternative zu Fensterpolstern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Trockene Abschmink-/Reinigungstücher verwenden
Trockene Abschmink-/Reinigungstücher verwenden
19 7
Massage gegen Falten im Gesicht
Massage gegen Falten im Gesicht
20 21
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
8 21
13 Kommentare

mache ich schon ne Ewigkeit, habe mir immer diese Tücher ins Auto gepackt, um mir mal die Hände zu reinigen.
dann habe ich auch schon mal das Auto dabei innen mit gereinigt.
also es klappt prima!
guter Tipp
ich nehme immer babytücher dafür... ich finde den tipp supi...
Ne, das ist nix für mich. Ich benutze die Tücher abends bevor ich ins Bett gehe. Danach wasche ich mein Gesicht mit einer milden Waschlotion.
In diesen benutzten Tüchern ist so sämtlicher Schmutz der sich im Lauf des Tages in und auf die Haut gesetzt hat. Ganz zu schweigen von Makeup Resten und Talg der sich auf der Gesichtshaut befindet.
Und damit soll ich danach meine Fliesen, Armaturen und Klobrille abwischen?? Da nehme ich doch lieber das Mikrofasertuch, das immer in Griffnähe unter meinem Waschbecken liegt.... Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Oder wie benutzt ihr denn eure Gesichtsreinigungstücher? Auf sauberer Haut?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!