Gesunder Durstlöscher

Gesunder Durstlöscher

Der gesundeste Durstlöscher für heißen Sommertage (von meinem Arzt empfohlen): Nehme ein 1l Krug, fülle ihn zu einem Drittel mit vorher gekochtem Tee (egal welche Sorte, am besten Schwarztee), zu einem Drittel mit Orangensaft und zu einem Drittel mit Mineralwasser oder Wasser. Schmeckt, erfrischt und ist gesund!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pfefferminz-Apfel-Tee - genial
Nächstes Rezept
Royal Tea Punch (alkoholfrei)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Diesen Tip habe ich jetzt gebraucht. Gut dass wir im Dezember heiße Sommertage haben.... Nimm lieber warmen Tee
Wenn man jetzt noch 3 Esslöffel Traubenzucker hineinrührt, hat man ein gutes Mittel gegen Brechreiz (hat mir vor einigen Jahren der Arzt empfohlen).
Ich werd aus deinem Rezept nicht ganz schlau.. Nimmt man dazu wohl besser Wodka oder doch nen feinen Gin ? *Grübel*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!