Getränke vor Schmutz und Insekten schützen

Getränke vor Schmutz und Insekten schützen

Getränke kann man ja auf verschiedene Art und Weise abdecken, um sie vor Insekten und Schmutz zu schützen, doch mir persönlich ist es lieber, eine Frischhaltefolie zu nutzen. Diese ziehe ich straff über das Glas und stecke einen Strohhalm durch. Wenn das Glas mal umkippen sollte, ist die Folie auch gleich als Auslaufschutz sehr nützlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen Wespen und Insekten im Trinkglas
Nächster Tipp
So fällt der Teebeutel Anhänger nicht in die Tasse
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

ach da gibt es doch heute für wenig Geld so hübsche Gläser mit Schraubverschluß und Strohhalm....
Mich würde das auch nerven, jedes Mal zum Nachfüllen die Folie abfriemeln und dann wieder dranmachen.
wir haben auch von der Tochter superschöne spezialgläser mit Schraubdeckel und strohhalmen bekommen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!