Eine Sprühflasche mit Spülmittel, Essig, Wasser - Gemisch dienst hervorragend zur Reinigung von Bad und Küche.

Glanz in Bad und Küche: einfach und schnell

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser, und ich habe viele teure Mittel ausprobiert, aber trotzdem musste ich mich immer wieder über Kalkansatz an Amaturen, Fliesen und Duschwand in meinem Bad ärgern. Bis ich auf eine brilliante Idee kam:

Nun steht seit einiger Zeit in meinem Bad und Küche  jeweils eine Sprühflasche mit Spülmittel, Essig, Wasser - Gemisch.

Täglich besprühe ich im Bad die Amaturen, Fliesen, und Duschwand damit, danach abspülen... alles glänzt, kein bisschen Kalkansatz.

In der Küche besprühe ich nach dem Kochen das Glaskeramikfeld, Arbeitsplatte, den Fliesenspiegel, Spüle und andere verschmutzte und fettige Flächen. Alles wird fettfrei und glänzend... schnell, auf ganz einfache Art  und umweltfreundlich. 

Auch für die Fenster kommt bei mir Spülmittel und Essig ins Putzwasser... toller Effekt.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNĂ€chster Tipp

17 Kommentare

Emojis einfĂŒgen