Grasflecken - Milch hilft

Grasflecken - Milch hilft

Grasflecken gehen ganz einfach mit Milch raus. Den Fleck in Milch tauchen, bis der Stoff sich vollgesaugt hat. Dann einfach in der Maschine mitwaschen. Solltet ihr das Kleidungsstück mit der aufgesaugten Milch mal zu lange liegen lassen, und das Kleidungsstück riecht schon recht streng, dann einfach Essig mit in die Wäsche geben. Funktioniert garantiert.

Der Tipp ist von meiner Schwiegermutter und sie war ein Haushaltsprofi!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grasflecken mit Klarspüler entfernen
Nächster Tipp
Spiritus gegen Grasflecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Was für Essig? Da gibt es so viele verschiedene Sorten. Und riecht das mit dem Essig denn dann nicht auch noch?
Ich nehme immer irgend einen Essig, einfach einen Schuß mit Waschmittel ins Waschpulverfach, oder direkt auf die streng riechende Stelle auftragen.
Der Essiggeruch verfliegt. Essig hilft auch, wenn dich einmal das Deo verlassen hat und das T-Shirt unter den Armen streng nach Schweiß riecht .Einfach Essig auf die Stellen und normal mitwaschen.
Na danke! Irgendeinen Essig kann nicht gut gehen, denn wenn ich einen dunklen alten Balsamico-Essig nehme gehe ich davon aus das die Flecken eher noch zunehmen werden, von der leckeren Essigverschwendung mal ganz abgesehen ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!