Günstige Flüge finden mit alternativen Routen

Jetzt bewerten:

Wer einen Flug buchen will und dabei etwas Geld sparen möchte sollte sich über alternative Routen informieren. Dies ist nicht immer einfach und kostet häufig sehr viel Zeit und Geduld.

Mit google.de/flights geht das ganz schnell und einfach. Man muss einfach nur den Startflughafen und irgendeinen Landeflughafen angeben und kann sich dann auf einer Karte die Preise für weitere Flughäfen ansehen.

Außerdem kann man auch anstatt nur einem Start- und Landeflughafen anzugeben auch gleich mehrere angeben. Zudem kann man sich ganz einfach die Preise für andere Tage im Kalender anschauen. Dies spart eine menge Zeit und Geduld. 

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

3
#1
25.4.15, 20:16
Danke, guter Tipp!
2
#2
29.4.15, 13:44
Ein super Hinweis! So bin ich grad auf die Alternative zu Edinburgh (dorthin gibt es mom. keine Direktflüge) gestoßen: an Glasgow hätte ich nicht gedacht, wird fast jeden Tag nonstop angeflogen, und mit dem Zug von dort nach EDI zu fahren ist wesentlich angenehmer, als ein Stop in Schiphol :)!
#3
30.4.15, 09:21
@hatschepuffel: Freut mich, dass ich helfen konnte ;)
#4
3.5.15, 09:05
Habe es eben mit einem aktuellen Beispiel versucht, das ich kenne. Da wurde nicht der günstigste Flug angezeigt.
(Hamburg-Paphos mit Germania Air)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen