Haarshampoo sparsam verwenden

Haarshampoo sparsam verwenden

Wenn ich mir einen Klecks des teuren Schuppenshampoos auf die Hand schütten will, kommt ein viel zu großer teurer Blubb. Ich hab deshalb in eine Spenderflasche für Flüssigseife umgefüllt. Einmal pumpen reicht für eine gewöhnliche Herrenfrisur völlig aus und ist sparsam wie verrückt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Antwortkarten nicht frei machen
Nächster Tipp
Staubsaugertüten sind teuer - deshalb mehrmals verwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mildes Haarshampoo als Seife
Mildes Haarshampoo als Seife
8 6
Sparsam Salz bei Schnee und Eis verwenden
Sparsam Salz bei Schnee und Eis verwenden
14 10
18 Kommentare

Das mache ich auch so. :-) Ich habe mir dazu Spenderflaschen mit Duschcreme gekauft, die ich in der Dusche an der Armatur aufhängen kann. Die leeren Flaschen wurden einfach mit Shampoo oder Spülung neu befüllt und beschriftet. Eine sparsame und saubere Lösung. Jetzt steht da auch nix mehr auf der Miniablage rum. :-)
Noch sparsamer: Haare mit dem abgestandenen Bier vom letzten Besäufnis waschen. Ein Männerhaar braucht nicht mehr um glücklich zu sein!
*OMG* Oder ganz anders, also ich arbeite zwar nicht bei LIdl, jedoch ist das billig Haarschampooooo mit Violettem Deckel echt klasse für mhh 0,69€ glaube ich. Macht die Haare superweich und ist echt Klasse. Da brauch ich dann auch nicht mehr sparen... nurr druff mit ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!