Halsketten aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe viele Halsketten (ca. 50). Um sie besser aufzubewahren, habe ich mir ein längliches Brett (20 x 80 cm) bemalt und am unteren Rand kleine Haken angebracht (Baumarkt). Dann habe ich das Brett mit zwei Schrauben an die Wand gedübelt. So kann man sogar farblich Ordnung schaffen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
5.6.10, 18:34
Der Tipp ist gut, Ich habe auch viele Ketten.
Ich habe mir Selbstklebehakenleisten gekauft. Gibt´ s mit unterschiedlich vielen Haken. Die habe ich mir in die Innenseite des Kleiderschrankes geklebt darunter etwas Moosgummi, wegen des Geräusches wenn man die Tür aufmacht. Es passen viele Ketten drauf.
#2 stadtfuchs99
16.1.11, 22:56
Guter Tipp!!! Aber warum zeigt man nicht, was man hat und hängt es draußen hin? Wenn es hübsch aussieht?
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen