Halsketten aufbewahren

Halsketten aufbewahren

Habe viele Halsketten (ca. 50). Um sie besser aufzubewahren, habe ich mir ein längliches Brett (20 x 80 cm) bemalt und am unteren Rand kleine Haken angebracht (Baumarkt). Dann habe ich das Brett mit zwei Schrauben an die Wand gedübelt. So kann man sogar farblich Ordnung schaffen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Holz-Gartenmöbel im Freien lagern
Nächster Tipp
Dem Spangen- und Haarklammernchaos Herr werden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
2 Kommentare

Der Tipp ist gut, Ich habe auch viele Ketten.
Ich habe mir Selbstklebehakenleisten gekauft. Gibt´ s mit unterschiedlich vielen Haken. Die habe ich mir in die Innenseite des Kleiderschrankes geklebt darunter etwas Moosgummi, wegen des Geräusches wenn man die Tür aufmacht. Es passen viele Ketten drauf.
Guter Tipp!!! Aber warum zeigt man nicht, was man hat und hängt es draußen hin? Wenn es hübsch aussieht?
LG
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!