Halsketten

Halsketten und Kleiderbügel

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte immer das Problem, dass meine Ketten in Schmuckkästen immer durcheinander gerieten oder sie immer irgendwo anders rumlagen. Deswegen hab ich mir mal überlegt wie ich die Ketten anders verstauen kann.

Man nimmt einfach einen Kleiderbügel, am besten so einen für Hosen, und hängt die Ketten daran auf, den Kleiderbügel kann man dann an irgendeinem Haken aufhängen oder auch in den Kleiderschrank hängen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
9.2.10, 17:16
naja, mein Fall waer das nicht, aber wem's gefaellt... warum nicht
#2
5.6.10, 18:36
naja, die Ketten rutschen bestimmt öfters runter.
#3 Anne
30.7.10, 19:03
*lach* witzige Idee...so ins Bad an nen Handtuchhaken gehängt...einfach und praktisch
#4
13.10.14, 22:23
super Idee mach ich auch

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen