Handz-Ladestation mit Handy an der Steckdose
7

Handy-Ladestation selbst gemacht

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
13×
Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gab hier mal Zeiten, da hing in jeder Steckdos ein Handy zum Laden, auf dem Tisch, der Anrichte, dem Nachtschrank lag das Handy und das Kabel quer durch den Raum. Wenn man nicht aufpasste, dann riss man mal so ein Handy runter und das Geschrei war groß. Abhilfe musste her und das Verbot die *Dinger* nicht irgendwo anzustöpseln zog nicht wirklich.

Also nahm ich die nächstbeste leere Kunststoffflasche und baute daraus eine Ladestation.

Mit der Zeit entwickelte sich daraus eine kleine Kunst, denn die Behälter lassen sich bekleben und bemalen, mit Stoff beziehen und von innen weich auspolstern.
Da ist dann aber eure Phantasie gefragt.

Bei größeren Flaschen lassen sich die Kabel auch integrieren. Ich habe hier mal ein kleines Modell gebaut, damit ihr ungefähr sehen könnt, was gemeint ist, das Kabel ist hier seitlich außen befestigt.

Diese Station war mal eine Shampoo-Flasche.

Viel Spass beim Nachbauen;-)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

73 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Handy am Steuer kann tödlich sein!

Handy am Steuer kann tödlich sein!

6 15
SOS-Handy auf dem Fußboden

SOS-Handy auf dem Fußboden

14 14
Halterung für das Handy zum Aufladen

Halterung für das Handy zum Aufladen

28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy

Neue digitale Stempelkarte für das Handy

13 17
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV

Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV

13 6
Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

121 38
Badengegangenes Handy wiederbeleben

Badengegangenes Handy wiederbeleben

22 17
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten

Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & …

36 26

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti