Halterung für Handy-Halterung im Auto bei Hitze geschmolzen, was tun, um alles wieder wegzubekommen? Informiere dich hier.

Geschmolzenen Kleber von Handy-Halterung im Auto entfernen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe diesen Sommer leider das Problem gehabt, dass der Kleber meiner Handy-Halterung im Auto bei großer Hitze geschmolzen ist.

Dann habe ich überall nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich den Kleber abbekomme. Abschaben ging nicht, da er nicht ganz fest war und andere Versuche mit diversen Reinigern oder klappte auch nicht, weil er dafür noch zu fest war. In vielen Tipps war immer die Rede von Aufklebern, die haben aber eine ganz andere Form von Kleberesten.

Das Ende vom Lied war nun leider ein Reiniger aus dem Baumarkt speziell für Klebereste, mit dem ich alles einfach und problemlos weg bekam.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

#1
19.2.20, 22:52
Und hat es denn gut funktioniert? 😊
#2
19.2.20, 22:56
Entschuldigung, ich habe Deinen letzten Satz übersehen. Natürlich hat es geklappt, wie Du schreibst. Aber ich kriege meinen Kommentar nicht mehr gelöscht.
#3 Morgensonne
1.3.20, 22:52
für was braucht man aber auch im Auto ein Händie und dann auch noch vor der Nase installiert ?
2
#4
3.3.20, 18:40
Zum Beispiel für die Wegbeschreibung.
#5 Morgensonne
3.3.20, 20:08
@Arjenjoris:  kein Wunder, dass der alte Columbus Indien nicht gefunden hatte und stattdessen bei bei Winnetou  gestrandet ist. Aber doch komisch; die Amis haben den Mond aber ohne Händi gefunden und waren zudem nur mit nem Adler unterwegs.😂

Tipp kommentieren

Emojis einfügen