Geschmolzenen Kleber von Handy-Halterung im Auto entfernen

Geschmolzenen Kleber von Handy-Halterung im Auto entfernen

Ich habe diesen Sommer leider das Problem gehabt, dass der Kleber meiner Handy-Halterung im Auto bei großer Hitze geschmolzen ist.

Dann habe ich überall nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich den Kleber abbekomme. Abschaben ging nicht, da er nicht ganz fest war und andere Versuche mit diversen Reinigern oder klappte auch nicht, weil er dafür noch zu fest war. In vielen Tipps war immer die Rede von Aufklebern, die haben aber eine ganz andere Form von Kleberesten.

Das Ende vom Lied war nun leider ein Reiniger aus dem Baumarkt speziell für Klebereste, mit dem ich alles einfach und problemlos weg bekam.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebrigen Kunststoff ganz einfach entfernen
Nächster Tipp
Etiketten mühelos entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!