Handynummer immer parat

Handynummer immer parat

Handynummer immer parat!

Heutzutage muss man sich so manche Nummer merken (Geheimzahlen, Pinnnummern, diverse Passwörter u. ä. - ganz zu schweigen von Telefonnummern). Wie oft kommt es da vor (jedenfalls mir ging es schon öfter so :-(), dass man seine eigene Handynummer nicht im Kopf hat, wenn man sie weitergeben möchte - so oft ruft man sich ja selbst auch nicht an, oder... ?

Das passiert mir nicht mehr, seit ich die Idee hatte, diese Nummer einfach auf einen Etikettstreifen (selbstklebend) zu schreiben, diesen auf die Rückseite meines Handys zu kleben und darüber zum Schutz noch einen schmalen Streifen durchsichtiges Klebeband. So habe ich nun meine Handynummer jederzeit griffbereit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weniger Stress an der Kasse
Nächster Tipp
Sandstrandbesuch: Schutz gegen Sand im Auto - Arbeit sparen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
22 17
Suppengrün stets parat
Suppengrün stets parat
21 10
91 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!