Hemd oder T-Shirt glätten ohne Bügeleisen

Hemd oder T-Shirt glätten ohne Bügeleisen
2

Ihr seid mal wieder unterwegs und müsst ein Hemd oder T-Shirt noch bügeln und habt kein Bügeleisen und Bügelbrett im Koffer dabei? Dann hier mein Tipp: 

Einfach euch ein großes suchen, dieses Kissen dann in das T-Shirt oder Hemd stecken. Wenn es schnell gehen soll, die Stellen, an welchen die größten Falten sind, befeuchten und dann mit einem Föhn trocken föhnen. 

Natürlich sind die Falten nicht so raus, als hätte man es gebügelt. Aber besser, als ein Bügeleisen und Bügelbrett, mit in Urlaub zu nehmen. 

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Topf als Bügeleisenersatz
Nächster Tipp
Bügeln ohne Bügeleisen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das hört sich logisch an - danke für den Tip!
Funktioniert ganz gut, hab's gerade ausprobiert. Nur bei Hemd oder Bluse bleiben noch die Ärmel übrig ... 😉
@henrike: Vielleicht könnte man Dusch- oder Handtücher zusammenrollen und in die Ärmel stecken.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!