Hendlhirn

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nehmt ein schönes Glas und füllt es im Mischverhältnis 1:1 mit rotem Wodka und Baileys. Ordentlich durchrühren, sieht aus wie ein Hühnergehirn, echt eklig - schmeckt bestens!

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1 sarah
31.10.05, 11:25
also ich kenn das gesööf unter dem namen "nachgeburt" *gg*
Prost!
#2 Taz
16.1.06, 20:01
Manche Namen für die Getränke sind echt ekelerregend! Nennt das ganze doch kalter Bauer mit Mense!! Das klingt genauso ekelig oder?
#3 Kombi Bombi
14.9.06, 22:57
Ich kenne das nur als "offenes Bein"...Wohl bekomms...
#4 schlumpf
15.9.06, 00:04
für mich klingt schon "roter wodka" eklig genug, aber gut, das versteht man mit über 18 nicht mehr...
#5 Uschi
10.7.07, 17:53
Wie wärs mit "Eiternde offene Wunde" - mmhh lecker! ***börgs
#6 chrizz
9.9.09, 15:33
also bei uns des unter "Affenhirn" bekannt ^^
...und eins meiner Lieblingsgetränke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen