"Sperma"

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 200 ml Korn
  • 1 Vanillezucker
  • 3- 4 EL Zucker
  • Sahne
  • Maracuja-Nektar

Zubereitung

  1. Nehmt eine leere 1 Liter Flasche und spült sie gut aus. Füllt dort die 200 ml Korn und den Vanillezucker sowie den Zucker rein.
  2. Lasst die Mischung so über Nacht stehen. Am nächsten Tag füllt ihr in die Flasche einen Becher süße Sahne und füllt den Rest mit Maracuja-Nektar auf.
  3. Ab in den Kühlschrank. Super leckeres Getränk. Warum es ausgerechnet " Sperma" heißt, weiß nicht... sieht ein wenig so aus, schmeckt aber bedeutend besser!
Von
Eingestellt am

47 Kommentare


#1 Der Genießer
26.9.05, 09:29
Lol ... sprichste aus Erfahrung? @ Geschmack
2
#2 Sekretärin
26.9.05, 10:29
Hach ja... wenn es doch immer diesen süßen Geschmack gäbe ... dann ...
#3 Scannergirl
26.9.05, 10:52
Wenn ihr keinen Korn zur Hand habt, nehmt Wodka schmeckt auch super.
#4 Babette
26.9.05, 11:27
Schmeckt doch gar nicht wie Sperma!?
#5 Heide
26.9.05, 11:47
woher weißt du das?
#6 jörg
26.9.05, 11:56
...dass es besser schmeckt als Sperma ist ja wohl Ansichtssache...;-)
#7
26.9.05, 12:25
Das kann echt nur ein Mann sagen.... @Jörg
#8 Ela
26.9.05, 13:04
Also ich kann nur sagen ein super gesöff und es schmeckt so wie das eis Split von langnese!! :-)) zum reinlegen!
#9
26.9.05, 20:10
Aha... wer sagt denn, dass Sperma immer schlecht schmecken muss? *duckundschnellwegschleich* :D

Pop-Jeannie,
die diesen Tipp ziemlich abgefahren findet
#10 Scannergirl
26.9.05, 23:50
Es ist schon spannend zu lesen wie so ein Getränk für Gesprächsstoff sorgt....Macht weiter so...ich finde es cool.
-2
#11 Kalle mit der Kelle
27.9.05, 00:45
Ich will nicht wissen wies schmeckt, höhöhöhöhöhö! Aber so Zeug mit Sahne oder Joghurt drin sauf ich auch nicht, ich halt mich da mehr an Bier, Wodka und sowas. Aber was Altmodisches, sowas wie Biermixzeug ist Kinderkacke, braucht keine Sau.
2
#12
27.9.05, 10:45
Gant toller Kommentar...Kalle mit der Kelle....
-1
#13 Kalle mit der Kelle
27.9.05, 10:51
Soll ich lügen und sagen das Zeug ist geil, auch wenns mir nicht schmeckt? Bier is Bier, Ende der Fahnenstange.
1
#14
27.9.05, 21:29
warum gleich so agro... Kalle mit der Kelle...
#15
28.9.05, 21:27
ab einem gewissen Allohol Gehalt im Blut spielt die Sahne im Korn ehh keine Rolle mehr "sfg" oder auch:
Gib ihm nur noch dieses Getränk und er wird sich dann geschmacklich langsam annähern (evtl. aber zuvor schon an dem Allohol eingehen).
Viel Spass dabei
#16 Adelheid D.
28.9.05, 23:19
Natur-Sperma hat wenigstens keine Kalorien und schmeckt nach Champingnons. Das hatte ich total konzerniert aus der Frauenzeitzschhrift Brigitte vor cirka 2 Jahren entnommen.
"Scheig stille, Herz, schweig stille!!!"
#17 Adelheid D.
28.9.05, 23:22
Ich meinte natürlich konsterniert,
Entschuldigung

mfg
#18
12.10.05, 12:30
soso, sperma hat keine kalorien?
wenige sicher, aber keine ist wohl wunschdenken... ebenso der geschmack @jörg ;)
#19 Dragongamor
21.10.05, 22:24
Naja... Sperma... Das heisst eigendlich Hahler Milch: 2liter milch + 0.7 doppelkorn + 3p. vanillezucker + 1l maracujanektar(wer will kann auch 10 vanillezucker nehmen, dann aber langsam trinken, sonst ist es schneller wieder draussen, als es reingekommen ist!!!(ich sprech aus erfahrung);-)
#20 matze
31.10.05, 14:10
Sehr interessant - eure diskussion findet man (google) wenn man sich lediglich erkundigen will wie viel Kalorien wohl Sperma hat. Nur zur info: Sperma hat etwa 2-5 Kalorien pro schuss ;)

mfg
#21 laura
28.11.05, 15:10
jo..also ich hab da n problem und zwar hab ich den samstag gemacht den schnaps....hält der sich ne woche..ich hab den kalt gestellt..kann ich den diesen samstag noch trinken???
#22 meike
22.12.05, 19:51
Ist super lecker da haste recht!!!
#23 Taz
16.1.06, 20:08
Ist echt lecker. Beides.
-1
#24 Hirntot
7.2.06, 11:17
wenn ich meinen saziki darein gebe schmeckt es gleich noch besser für euch
_______
wer hat lust aufne goldene dusche???
#25 Yvonne
4.4.06, 13:31
Das is sooooo lecker!!!
Echt geil!!
#26 lisa
8.6.06, 13:16
Das schmeckt super geil !!! der Tipp ist super !!!
#27 Abschicken
18.9.06, 07:26
mhmhmhm das selbstgemachte zeuch schmeckt immer noch am besten!
gibts ja nirgendwo zu kaufen oda?
#28 Yusuf
30.10.06, 14:12
Soll man die mischung schütteln oder so in den kühlschrank stellen ?? oder erst am nächsten tag schütteln wenn die anderen bestandteile drinn sind ?
#29 Senf
30.10.06, 23:14
- Yusuf
Wahrscheinlich.
#30 scannergirl
13.11.06, 17:16
Das leckere Schnäpchen hält sich im Kühlschrank sicher so lange, wie auch das Haltbarkeitsdatum der Sahne ist. Schütteln würde ich nicht unbedingt, sondern einfach nur mal auf den Kopf stellen, um die richtige Mischung wieder herzustellen.
#31 biddy
22.11.06, 23:06
lol haste sperma schon probiert löl
#32 BigMac
23.11.06, 18:53
zu wenig korn ;)
0,2 is zu wenig.. =P
#33 kevin
28.12.06, 13:10
voll coole seite
#34 Olli
12.6.07, 14:04
Das schmeckt hammer ich schwörs hab das mal auf na parte getrunken am anfang eglicsch dann geil
#35
11.9.07, 03:29
woher weist du wie sperma schmeckt?
#36 JeckasAlder
3.4.08, 18:08
schmeckt besser? ^^
viel süßes zeug trinken - zb ananassaft so 2 liter und dann is das original aus lecker süß :p
#37 Daniela
17.6.08, 20:32
ich kenns nur mit korn un müllermilch oder vanillezucker gemischt...kenn ich aber unter dem namen "mäusepisse" ^^
2
#38 Olibalolli
20.9.08, 21:39
Wenn Sperma nur wirklich so schmecken würde... wär mein Menne der glücklichste Mann der Welt ;-b
#39 Kattie
24.12.08, 08:58
Liebelein, das getränk heißt Tussi schnappes
#40 Richti
9.1.09, 21:36
Habe es Silvester meinen Gästen vorgesetzt. Alle fanden es total lecker!!!
#41 mrs.jones
20.8.09, 09:10
Hallo Scannergirl,

der Geschmack hängt sehr stark von den verzehrten Speisen und Getränken ab - sogar vom Rauchen.

Verspeist doch mal eine Annanas, es reicht aber auch Annanassaft.
Wirkt natürlich erst nach einer gewissen Zwischenzeit.

MfG
#42 Lohanny
21.11.09, 12:41
Jaja.. Das "Sperma" sorgt nicht nur für Gesprächsstoff, sondern auch für volle Münder^^*zweideutigkeit*
#43 Golden
10.12.09, 22:15
Muss echt sagen, das ist ein klasse Getränk, klar wenn man wem davon erzählt denken auch alle man ist bescheuert auf Grund des Names, doch es ist wirklich lecker : ) Danke, dass es geuppt wurde.
#44
12.12.09, 15:17
Ich kenne das als "Muttermilch". Schmeckt richig lecker!
#45 *der_der_sich_an_den_kopf_fässt*
26.5.10, 19:21
öhöhöhöö lololoroflol Woher weißt du denn wie sperma schmeckt? lolorofltomato

man man man... Wie verbohrt seid ihr eigentlich? Oder glaubt ihr auch noch, dass man vom Küssen schwanger wird?
#46
11.4.11, 20:52
"Warum es ausgerechnet " Sperma" heißt, weiß nicht... sieht ein wenig so aus, schmeckt aber bedeutend besser!"

Davon werde ich mich mal überzeugen :)
-1
#47
26.12.12, 12:18
@Kalle mit der Kelle:

nee, dass stimmt so auch nicht. bier ist nicht gleich bier!!!! sonst gebe es in den geschäften nicht so viele verschiedene sorten von bier zu kaufen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen