Wenn ein Kabelbinder zu kurz geraten ist, kann man ganz einfach mehrere Kabelbinder miteinander verbinden.
2

Kabelbinder passend machen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal kommt man nicht auf die naheliegendste Lösung:

Fehlt passend langer Kabelbinder, verbindet man mehrere kurze Kabelbinder und erreicht somit jede Länge, die man braucht. Evtl. noch die kleinen abstehenden Laschen entfernen.

 

 

 

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


2
#1
13.4.17, 15:34
Genial!
5
#2
13.4.17, 17:45
Man muss nur drauf kommen👍
1
#3
14.4.17, 13:52
Das-ist-das-Haus-vom-Niko-laus! ;-)
Gute Sache, werde ich gleich mal meiner Nachbarin sagen. Die hat einen "Katzen-Fernhalte-Gürtel" aus Karnickeldrsht um den Pfahl mit dem Bruthäuschen gemacht, in dem die Amseln brüten und der gibt gerade nach. Sie hat schon überlegt, wie sie den wieder festmachen kann. 
1
#4
14.4.17, 21:42
@HörAufDeinHerz: 
Kabelbinder kann man wunderbar festzurren und da wird dem sorg- und angstlosen Brüten nichts mehr im Wege stehen.
4
#5
15.4.17, 12:37
Ich liebe Kabelbinder und mache es auch schon immer so. Kabelbinder und Panzertape im Haus = Alles wird gut 😆
#6
15.4.17, 12:45
@besen_hexe: 

Da kann ich nur zustimmen. Allerdings würde ich zu den Kabelbindern und dem Tape noch eine Rolle Draht packen. Dann ist man verbindungstechnisch auf der absolut sicheren Seite :-)

xldeluxe_reloaded: Ein sehr guter Tipp, der bestimmt bei vielen, die ihn noch nicht kennen, für einen Aha-Effekt sorgt.
#7
18.4.17, 09:46
Kabelbinder kommen bei mir fast überall zum Einsatz;-)
1
#8
20.4.17, 09:58
es gibt übrigens Kabelbinder in allen Längen ,je länger desto dicker und stabiler sind sie.
Diese Konstruktion mit den 5 Kabelbinder hält leider nichts aus.Habe ich vor Jahren mal am Blumenkasten ausprobiert.
#9
20.4.17, 17:17
Das Tippfoto dient lediglich als Beispielfoto.
An eine Notlösung aus schmalen kurzen Kabelbindern würde ich keinen Blumenkasten befestigen; ich dachte mehr ans Befestigen, Festzurren als ans Hängen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen