Herbstdeko mit Rosen aus Mandarinenschalen
3

Herbstdeko mit Rosen aus Mandarinenschalen

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese tolle herbstliche Deko mit Rosen aus Mandarinenschalen sieht schön aus und riecht auch gut. 

Habe heute, wie man auf den Bildern sehen kann, Rosen aus Mandarinenschalen hergestellt, das geht ganz einfach. Man kann sie auch aus Orangenschalen herstellen, doch ich finde die Schale der Mandarine biegsamer. 

Mit einem Messer habe ich die Schale rundherum abgetrennt, aufgerollt und zu Rosen geformt. Evtl. schneidet man noch etwas mit der Schere zurecht, einige Rundungen in die Schale.

Das wars auch schon, nur noch draußen schöne bunte Blätter sammeln und dekorieren. 

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


1
#1
7.10.15, 20:21
Das ist schön und kreativ!! Hält wahrscheinlich nicht allzu lange aber für eine Tischdeko macht sich das sicher sehr schön.
1
#2
7.10.15, 20:22
Klasse Idee ! Sieht echt super aus ! Danke !!
1
#3
7.10.15, 20:32
Ich rieche den frischen Duft der Mandarinen...sehr fein und optisch farblich ansprechend
2
#4
7.10.15, 21:35
Sehr schön @glucke, das gefällt mir ausgesprochen gut.
2
#5
7.10.15, 23:46
Wunderschön!
1
#6
8.10.15, 08:42
Hallo, liebe Glucke, das ist eine tolle Idee, super gemacht und vor allem, sehr schöne Fotos :-)))
Leider bekomme ich diese Mandarinenschalenschlangen meistens nicht so hin.
1
#7
8.10.15, 13:03
Vielen lieben Dank an alle, freut mich sehr, dass euch die Deko gefällt.
3
#8
8.10.15, 14:24
Ich habe die "Rosen" doch tatsächlich zuerst für echt gehalten! Daran sieht man, wie gut sie gelungen sind.
Danke für den Tip!
#9
8.10.15, 16:14
sehr nett
#10
8.10.15, 16:16
Sehr hübsch. Kann man bei Orangenschalen bestimmt auch gut mit dem Sparschäler machen.
#11
8.10.15, 18:45
Sieht toll aus!!
#12
10.10.15, 00:43
Sieht super aus. Ist schon gespeichert. Danke.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen