Herziges Dekolicht aus einem Konservenglas

Herziges Dekolicht aus einem Konservenglas
2

Ich bin ja der Fan von Upcycling und finde, so werden die alten leeren Gläser, noch hübsch genutzt.

Man kann sich aus ganz einfachem Material, oft wunderschöne Dinge ganz einfach selber machen. Für diesen Tipp braucht ihr nur ein Geschenkpapier eurer Wahl, es geht auch mit Bücherseiten.

Dann noch eine Schere, ein Konservenglas, Teelicht und entweder Kleber oder Tesa (hab ich benutzt, so kann ich dann die Papiere einfacher wechseln).

Einfach die Breite des Glases ausmessen und das Papier dann auf diese Maße zuschneiden, dann in der Mitte des Papieres wie auf dem Bild zu sehen, ein Herz einschneiden (darf ruhig etwas größer sein), dann hinten zukleben, das Teelicht rein und fertig.

Ich finde es sehr hübsch, ich glaube einige Gläser verschiedener Größen und Papiere, würden auch nebeneinander gut aussehen vielleicht mal kein Herz sondern einen Stern oder Blume...

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mustache Lesezeichen
Nächster Tipp
Deko Stern basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Gibt es hier wieder Amazon-Gutscheine für die meisten Tipps?
Wenn es schöne und gute Tipps sind, warum nicht? :)
zum Bekleben diverser Dinge mit Papier benutze ich gerne doppelseitiges Klebeband ... oder Sprühkleber aus dem Bastelladen, aber der ist ziemlich teuer

ich finde das Herzlicht sehr hübsch, auch wenn die Idee nicht neu ist

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!