Gegen tropfende Milchkännchen hilft etwas Butter.

Hilfe gegen tropfende Milchkännchen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich reibe immer etwas Butter unter den Ausguss des Milchkännchens. So läuft kein Tropfen Milch runter.

Von
Eingestellt am
Themen: Milch

14 Kommentare


#1 SCHNAUF
14.11.04, 21:20
Kaffee schwarz löst das Problem auch... ;-)
#2 uNw|cHtIg
15.11.04, 14:29
Schwarz schmeckt aber nicht, aber tetrapac ist halt einfach clever ;o
#3 HADE
25.11.04, 12:26
..schwarz schmeckt immer...und macht schön ?!?!?!
#4 EK
18.12.04, 22:05
Einfach auf Milchkännchen verzichten! Die Plastekännchen von Aldi tropfen nie und sind bis auf abgebrochene Fingernägel spielend leicht zu öffnen!
#5
13.2.05, 14:20
Die Milch einfrieren und bei Bedarf kleine Stücke vom Milchklotz schneiden..lösen sich im heissen Kaffee perfekt wieder auf und nix tropft..TADAAAAAA!
#6
18.2.05, 18:38
man muß nur aufpassen das die butter nicht ranzig wird.
wieder manfred und das selbe wie in der vorherigen mail
#7 doreen
22.4.05, 15:50
ahja,ich werde weiterhin schwarzen kaffee trinken,sicher ist sicher.. *ggg*
1
#8 conny
13.12.05, 17:53
den tipp kannte ich schon und er funktioniert spitze!
1
#9 tommy50
3.1.06, 13:40
"milchtropfenede Porzellankännchen"....
Manno, habt ihr Probleme!
Ich leck das immer ab...!
#10 gumrag
29.1.06, 18:20
Das klappt auch mit Ölflasche beim Auto!!
1
#11 Janice
6.2.06, 06:47
Ich weiß garnicht was ihr habt ,der Tipp ist doch o.k -kenne ich seit Jahren-ich wundere mich echt das der Tipp hier in der Schmunzelecke gelandet ist !?
#12 Regina
27.2.06, 17:21
Das hat gestern ein Bekaqnnter bei meinem Kännchen gemacht und ich wollte gar nicht glauben wie gut das funktionierte.Toller Tip
#13 basser
18.3.06, 18:00
unglaublich aber wahr:dieser überirdische Trick funktioniert. Müßte sich nur noch ein Physik-Freak finden, der dieses erklärt...das Fett wird wohl die Milch an sich binden (nur wie wohl???)
#14 U.Beyazdogan
2.7.10, 18:35
wie macht mann ein kennwort bitte hilfe ok.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen