Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Gegen tropfende Milchkännchen hilft etwas Butter.

Hilfe gegen tropfende Milchkännchen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich reibe immer etwas Butter unter den Ausguss des Milchkännchens. So läuft kein Tropfen Milch runter.

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Milch

14 Kommentare


#1 SCHNAUF
14.11.04, 21:20
Kaffee schwarz löst das Problem auch... ;-)
#2 uNw|cHtIg
15.11.04, 14:29
Schwarz schmeckt aber nicht, aber tetrapac ist halt einfach clever ;o
#3 HADE
25.11.04, 12:26
..schwarz schmeckt immer...und macht schön ?!?!?!
#4 EK
18.12.04, 22:05
Einfach auf Milchkännchen verzichten! Die Plastekännchen von Aldi tropfen nie und sind bis auf abgebrochene Fingernägel spielend leicht zu öffnen!
#5
13.2.05, 14:20
Die Milch einfrieren und bei Bedarf kleine Stücke vom Milchklotz schneiden..lösen sich im heissen Kaffee perfekt wieder auf und nix tropft..TADAAAAAA!
#6
18.2.05, 18:38
man muß nur aufpassen das die butter nicht ranzig wird.
wieder manfred und das selbe wie in der vorherigen mail
#7 doreen
22.4.05, 15:50
ahja,ich werde weiterhin schwarzen kaffee trinken,sicher ist sicher.. *ggg*
1
#8 conny
13.12.05, 17:53
den tipp kannte ich schon und er funktioniert spitze!
1
#9 tommy50
3.1.06, 13:40
"milchtropfenede Porzellankännchen"....
Manno, habt ihr Probleme!
Ich leck das immer ab...!
#10 gumrag
29.1.06, 18:20
Das klappt auch mit Ölflasche beim Auto!!
1
#11 Janice
6.2.06, 06:47
Ich weiß garnicht was ihr habt ,der Tipp ist doch o.k -kenne ich seit Jahren-ich wundere mich echt das der Tipp hier in der Schmunzelecke gelandet ist !?
#12 Regina
27.2.06, 17:21
Das hat gestern ein Bekaqnnter bei meinem Kännchen gemacht und ich wollte gar nicht glauben wie gut das funktionierte.Toller Tip
#13 basser
18.3.06, 18:00
unglaublich aber wahr:dieser überirdische Trick funktioniert. Müßte sich nur noch ein Physik-Freak finden, der dieses erklärt...das Fett wird wohl die Milch an sich binden (nur wie wohl???)
#14 U.Beyazdogan
2.7.10, 18:35
wie macht mann ein kennwort bitte hilfe ok.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?