Was kann man tun, damit Kerzen beim Abbrennen nicht tropfen?
2

Tropfende Kerzen

Voriger TippNächster Tipp

Damit Kerzen nicht mehr tropfen, sollte man sie mindestens eine Stunde in Salzwasser legen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

10 Kommentare

Blubb
1
Oder ins einfach Gefrierfach legen geht auch. Man spart sich die Schüssel und das Abtrocknen der Kerzen.
13.12.04, 14:52
Karola
2
Wenn man die Kerzen ins Gefrierfach legt , brennen sie auch länger.
13.12.04, 16:30
Mola
3
Wenn man die Kerzen ins Gefrierfach legt, brennen Si länger und tropfen nicht mehr !
Selbst ausprobiert.
13.12.04, 21:56
Labia
4
Damit Salzgurken nicht mehr tropfen, sollte man sie mindestens eine Stunde in Kerzenwachs legen. :-)
14.12.04, 11:08
nasowas
5
damit kerzen nicht mehr tropfen, sollte man sie eine stunde mit dem gefrierschrank und ein paar gurken in salz einlegen *lol*
14.12.04, 23:33
Melanie 13 aus Österreich
6
Hallo
Danke für Ihre tipps die haben mir sehr geholfen und ich bin darüber erstaunt das ,dass funktioniert hat
Echt kompliment
22.12.04, 13:14
Melanie 13 aus Österreich
7
Das mit dem Gefrierfach geht einfacher!
Wenn man ein wenig salz hineinstreut in das heiße Kerzenwachs dann brennt die kerze länger und tropft nicht
okTschüss
Ps. Funktioniert selbst ausprobiert
22.12.04, 13:17
Horst
8
Salzgurken brennen länger, wenn man sie nach dem abtropfen in Benzin einlegt! ;-D
9.1.06, 11:59
Haveawhiffonme
9
Hallo Horst! Brennend oder nicht brennend .....?
16.11.09, 18:39
10
Hahhahahaha sorry, aber aber das mit den salzgurken muss ich gleich mal ausprobieren kreisch

aber nun im ernst, der tipp ist gut, danke, mich nervt nämlich dieses getropfe von den kerzen ungemein......ich habs ausprobiert und es klappt wirklich, also beides, im gefrierfach und das einlegen der kerzen in salzwasser aber ohne gurken hahaha
14.11.12, 10:41

Tipp kommentieren

Emojis einfĂźgen